5.0 von 5 Sternen Super bequem trotz Absatzhöhe!, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-23300-28 Damen Klassische Halbschuhe (Schuhe)
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen, ich habe mich für die Variante in schwarz entschieden. Ich war erst enttäuscht, weil ich sie bei einer Bekannten in Glattleder gesehen hatte und aufgrund dessen danach gesucht hatte. Aber das Leder ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch sehr schön aus. Passt zu Jeans, Hose und Rock perfekt. Ich wurde schon sehr oft darauf angesprochen. Fazit: Bequem ist in diesem Fall trotzdem sexy ;-)

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe von Tamaris, 23. Juli 2012
Als Tamaris-Fan waren diese Schuhe für mich ein Muss.
Sie sind sehr angenehm zu tragen, haben außerdem einen Stoßdämpfer in der Sohle bzw. Absatz.
Durch die "Löcher" in den Schuhen schwitzt man an heißen Tagen nicht zu sehr darin, es kommt immer ein kleines Lüftchen durch.
Allerdings halten die Schleifen manchmal nicht so recht, sodass beim Festerbinden Abdrücke am Fuß entstehen.
Ansonsten kann ich die Schuhe mit besten Gewissen weiterempfehlen - erstrecht zum reduzierten Preis von 30€, für die ich sie bekommen habe.

4.0 von 5 Sternen 3 x G, 15. Oktober 2012
Gesehen, gekauft, getragen - super Schuh, super schnell geliefert. Gibt’s nichts auszusetzen, die bestellte Größe passt genau. Ein Pünktchen Abzug hab ich, könnten innen etwas weiche sein.

5.0 von 5 Sternen super schuhe!!, 29. August 2012
ich bin sehr zufrieden mit den schuhen, sie sehen klasse aus (genau wie auf dem foto) und sind auch noch sehr bequem!! kann ich nur weiterempfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Tamaris klassischer Damenschuh braun, 17. August 2012
Dieser Schuh ist einfach ein Knaller. Er ist trotz der Höhe sehr bequem.Sieht sehr elegant aus und man kann ihn zu Hosen sowie zum Rock oder Kleid tragen.Dazu kommt der spitzen Preis!!! für gerade mal 24€ einen Tamaris Schuh zu erwerben,dass hat man auch nicht alle Tage!!!!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 15. August 2012
Ein sehr schöner Schuh, trotz relativ hohem Absatz sehr bequem. Der hohe Schnitt gibt Halt, ohne einzuengen, da die Weite mittels Schnürsenkel individuell eingestellt werden kann. Für die Schnürsenkel gebe ich allerdings einen Punkt Abzug. Das Material(Kunstleder)ist sehr widerspenstig, lange Hosen verhaken sich dahinter, man muss ständig daran "herumzuppeln". Ich werde mir Schnürsenkel aus anderem Material kaufen.
Ansonsten aber, vor allem zu dem Preis, ein wirklich empfehlenswerter Schuh.

5.0 von 5 Sternen schöne und bequeme Schuhe, 28. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen- ein sehr schöner Schuh and trotz relativ hohem Absatz sehr bequem. Ich mag Tamaris Schuhe