5.0 von 5 Sternen Wunderbare Geschenk-Idee
Vor 23 Monaten von Biene Maja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bunte Radieschen
Das Saatgut ist zwar aufgegangen. Die Farbenvielfalt ist aber leider nicht wie abgebildet eingetroffen. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Vor 8 Monaten von käufer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bunte Radieschen, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kit Psychedelischer Salat von Plant Theatre - 5 fantastische Salatsorten zum Züchten - Ein tolles Geschenk (Gartenartikel)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Geschenk-Idee, 7. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine wunderbare Geschenkidee. Ich habe es einer Freundin für den Garten geschenkt. Als Tipp für das Aussähen: Die kleinen Papp-Töpfe in auf einen Teller oder in ein Schälchen stellen und dann die kleine Erd-Scheibe reinlegen und mit Wasser auffüllen und nicht, wie beschrieben, die Erd-Scheibe in die Schüssel tun und dann erst in den Topf. Die Scheibe löst sich sonst im Wasser auf.
Einfach in den kleinen Topf legen und etwas Wasser drüber geben, warten und dann noch etwas Wasser nachgeben, wenn alles eingezogen ist. Das geht ganz hervorragend und die Samen gehen alle binnen weniger Tage auf.
Ob und wie das Ganze schmeckt, wird sich noch zeigen.

3.0 von 5 Sternen Lustig aber klein, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dachte mir das ist sicher eine lustige Idee als Mitbringsel oder so, aber dafür war es mir aber dann doch zu klein und der Inhalt zu mickrig. Werde es für mich selber verwenden, dafür ist es sicher nett.

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk gut geeignet, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Geschenk gut geeignet, da auch die Verpackung sehr dekorativ aussieht. An sich ist es aber für meinen Geschmack etwas zu teuer für den Inhalt. Ob die Pflanzen wachsen, weiß ich erst im nächsten Jahr...

2.0 von 5 Sternen für den Preis, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gingen nur sehr wenige Samen auf- Erfolg hatte ich NULL, ebenso eine Bekannte die das gleiche Set bekam. Eine Gurke- mit sehr gutem Geschmack- das wars.... leider

4.0 von 5 Sternen Eine witzige Geschenkidee, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Salad Kit als Geschenk gekauft und es kam super an!
Die bunten Farben auf der Packung machen gute Laune und fallen ins Auge, da braucht es gar keine Geschenkverpackung mehr.

Beim Pflanzen habe ich geholfen, das geht mit der beigelegten Anleitung unkompliziert und schnell!
Jetzt heißt es abwarten, ob das Gemüse tatsächlich so farbenfroh wird wie abgebildet, aber selbst wenn nicht, ist es eine außergewöhnliche Geschenkidee und ein echter Geheimtipp!

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab diese Box verschenkt und bin mal gespannt ob das alles auch wirklich so klappt. Ist als Geschenk gut angekommen.

4.0 von 5 Sternen Kommt gut an, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe es als Geburtstagsgeschenk verschenkt, derjenige hat sich sehr gefreut. Hatte allerdings noch keine Gelegenheit es auszusähen aufgrund des Wetters

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Set als Geschenk gekauft und bin sehr zufrieden. Der Preis ist etwas hoch, jedoch bekommt man auch ein sehr außergewöhnliches Geschenk, dass auch sehr beeindruckt hat. Die Samen haben alle gekeimt und die Planzen sind zum größten Teil auch etwas geworden bzw. sind nach dem Umtopfen angegangen. Ich würde es immer wieder einem Gartenliebhaber schenken!

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 26. Dezember 2012
Als Geschenk eignet es sich wunderbar, ist einfach mal was anderes! Allerdings sollte man wissen, dass erst ab Mai(glaube ich) zu pflanzen beginnt! Mein Beschenkter muss nun ein halbes Jahr warten, etwas doof!

ARRAY(0xb128e594)