4.0 von 5 Sternen Schick aber nicht die beste Qualität
Über Geschmack kann man streiten, deshalb komme ich gleich mal zur Verarbeitung und dem Material.
Vor 23 Monaten von Zensoy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sohle ist zu dünn
Vor 19 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schick aber nicht die beste Qualität, 9. Mai 2012
Zensoy - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh besteht an der Oberfläche aus zwei verschiedenen Materialien: auf dem Produktbild hell zu erkennen ist der Stoff. Dieser ist leider sehr empfindlich was Reibung angeht und verliert schnell die Farbe. Des Weiteren ist er sofort durchgeweicht. Der Rest des Schuhs ist aus einem samtigen Material, es erinnert jedoch nicht an Leder sondern eindeutig an Plastik. Die Schnürsenkel sind sehr hart und lassen sich schwer schnüren. Die Sohle ist sehr billig - ein gepresster Klotz aus altem Gummi mit einer hellen Lage, die darauf geklebt wurde... Das Fußbett ist angedeutet, ohne zusätzliche Sohle sollte man sie aber nicht anziehen. Für den fast 50% reduzierten Preis OK, den vollpreis würde ich nicht bezahlen.

1.0 von 5 Sternen Sohle ist zu dünn, 10. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider habe ich vor der Bestellung nicht die Empfehlungen gelesen. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Die Sohle der Schuhe ist zu dünn, so dass diese nach kurzem Tragen bereits kaputt sind. Wir haben die Schuhe seit 3 Wochen und mein Sohn hat sie vielleicht 10 Tage getragen und die Schuhe sind völlig unbrauchbar. Ich Weiß nicht ob ich sie noch bei Amazon reklamieren kann. Beim Schuhladen vor Ort wäre es sicher möglich.

1.0 von 5 Sternen hab ich zurückgeschickt, 1. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab ich zurückgeschickt da er sehr klein ausgefallen ist und die Sohle viel zu dünn ist. Auch ist der Schuh am Vorderfuss zu schmal für einen Männerfuss.

3.0 von 5 Sternen gute Puma Schuhe, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Schuhe sind nicht schlecht, aber die Sohle ist für dieses Wetter und diese Jahreszeit zu dünn, fürs Frühjahr aber super.
Die Sohle läuft sich auch recht schnell durch.

5.0 von 5 Sternen Top, 1. April 2013
Diese Schuhe sind für den Preis wirklich gut.
Top verarbeitet und gute Qualität. ..sehr angenehm zu tragen.
Fünf Sterne dafür

4.0 von 5 Sternen Weniger als erhofft!, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Puma PUMA Serion 353962 Herren Sneaker (Schuhe)
Pro: Verarbeitung und Optik ist top!

Contra: Kein Jeans sondern Stoff und die Schnürsenkel sind sehr hart! Als ob Sie mit einer dünnen Plastikschicht überzogen wurden!

P.S.: Den Kritikpunkt der dünnen Sohlen kann ich nicht bestätigen. Ich habe diese Schuhe schon seit einem Monat und trage sie nahezu jeden Tag. Sohle nutzt sich natürlich ab, momentan aber noch kein Loch!

5.0 von 5 Sternen Nice shoes, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfekt! Gut verarbeitet und schön in der Optik!

Empfehlenswert!

Nicht entgehen lassen..

Viel Spaß beim Einkaufen im Amazon!

Ciao

VY

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr sehr guter und sehr sehr günstiger Schuh. Verarbeitung genau wie beschrieben und auf Foto, vorher gut, zu sehen. Blitzlieferung!!!

ARRAY(0xab7e99f0)