holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 35.5 EU|Farbe: Schwarz (black-palace blue 07)|Ändern
Preis:15,95 € - 26,99 €

am 2. Mai 2013
Klasse beim tragen und sehen gut aus.
Aber gut das ich fast immer eine Nummer größer bestelle. Denn sonst wären die Flip Flops zu klein gewesen.
ALSO IMMER EINE NUMMER GRÖßER BESTELLEN.
Sonst alles top.
am 15. April 2013
Schöner, bequemer Flip-Flop-Schuh- viele tolle Farben . Lieber eine Nummer grösser bestellen, Schuh fällt etwas klein aus . Zehen-Mittelsteg ist aus weichem Stoffmaterial.
am 26. März 2014
Diese Flip Flops sind gut und günstig. Sie haben schon ein Urlaub bzw ein Sommer überstanden und kommen im folgenden Sommer wieder zum Einsatz :-)
am 12. Mai 2014
Sehr tolle Puma Flip Flops - die Lieferung erfolgte prompt. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder diese Flip Flops bestellen. Klar, der Preis ist nicht schmal für Flip Flops aber das rentiert sich allemal, denn die Verarbeitung und das Tragekomfort ist bei den Puma Flips immer spitze und diese halten auch sehr viel aus.
am 30. August 2012
Als Badelatschen ist dieser FlipFlop gut. für den gang zum Strand geht er auch noch. Aber für lange Strecken ist er leider nicht so bequem.man sollte mindestens eine Nummer Größer kaufen.
ich finde es schad, das es in Größe 50 (die ich habe)nur diesen einen FlipFlop zur auswahl gibt.
am 10. Juni 2014
Passt wie angegossen, sehr flexibel. Nicht so starr wie andere Flip-Flops. Bequem zu tragen. Farbe exakt wie auf Bild zu sehen.
am 15. Juni 2014
Der Flip Flop von Puma ist super zu tragen und sieht auch noch gut aus.

Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.
am 25. Juni 2013
Es ist fast unmöglich Flip Flops zu finden, die keine Zehenriemen aus Gummi haben, welche mich beim Tragen scheuern und Blasen verursachen. Diese hier von Puma haben einen sehr weichen Stoffriemen, der sehr angenehm zu tragen ist. Außerdem sehen sie sehr cool aus.
Habe sie eine Nummer kleiner als meine übliche Schuhgröße. Weiß aber nicht ob Puma generell groß ausfällt oder nur dieses Modell.
am 29. April 2014
Es war ein Geschenk für meinen Freund und kam super gut an. Es gab keine Beschwerden. Er trägt ihn gerne und oft
am 18. Juni 2014
Ich habe Größe 37 und den Schuh auch in dieser Größer bestellt. Der Schuh passt wie angegossen, ich kann nicht empfehlen ihn eine Nummer größer zu bestellen. Der Zehensteg ist sehr weich und somit sehr angenehm zu tragen. Die Sohle ist nicht so starr wie manchen anderen, gibt aber dennoch genügend Halt. Für den Strand oder einfach im Garten super.

1 beantwortete Frage anzeigen