Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Mai 2013
Klasse beim tragen und sehen gut aus.
Aber gut das ich fast immer eine Nummer größer bestelle. Denn sonst wären die Flip Flops zu klein gewesen.
ALSO IMMER EINE NUMMER GRÖßER BESTELLEN.
Sonst alles top.
am 15. April 2013
Schöner, bequemer Flip-Flop-Schuh- viele tolle Farben . Lieber eine Nummer grösser bestellen, Schuh fällt etwas klein aus . Zehen-Mittelsteg ist aus weichem Stoffmaterial.
am 26. März 2014
Diese Flip Flops sind gut und günstig. Sie haben schon ein Urlaub bzw ein Sommer überstanden und kommen im folgenden Sommer wieder zum Einsatz :-)
am 12. Mai 2014
Sehr tolle Puma Flip Flops - die Lieferung erfolgte prompt. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder diese Flip Flops bestellen. Klar, der Preis ist nicht schmal für Flip Flops aber das rentiert sich allemal, denn die Verarbeitung und das Tragekomfort ist bei den Puma Flips immer spitze und diese halten auch sehr viel aus.
am 30. August 2012
Als Badelatschen ist dieser FlipFlop gut. für den gang zum Strand geht er auch noch. Aber für lange Strecken ist er leider nicht so bequem.man sollte mindestens eine Nummer Größer kaufen.
ich finde es schad, das es in Größe 50 (die ich habe)nur diesen einen FlipFlop zur auswahl gibt.
am 10. Juni 2014
Passt wie angegossen, sehr flexibel. Nicht so starr wie andere Flip-Flops. Bequem zu tragen. Farbe exakt wie auf Bild zu sehen.
am 2. September 2015
Ich habe mir die Flip Flops für einen 10-tägigen Kroatien Urlaub gekauft. Den ganzen Urlaub über hatte ich komplett blaue Füße! Ich habe sie täglich benutzt, auch für längere Städtetouren. Selbst nach abschrubben mit viel Seife haben sie immer noch viel Farbe abgegeben.
Die Sohle war auch sehr schnell durch gelaufen, hinten am Ballen war sie nicht mal mehr 3mm. Gerade auf steinigem Untergrund sehr unbequem!
Vorher hatte ich ein Paar Flip Flops für 10€ von einem Kiosk auf Mallorca, selbst die haben Jahre gehalten.
Ich würde sie nicht empfehlen
am 28. November 2015
Diese Schuhe habe ich für meinen Mann gekauft. Er hat (wie ich auch) dieses Modell in verschiedenen Farben. Sie lassen sich super tragen und halten sehr gut. Dieses Modell hat er nun 2 Jahre und wirklich oft getragen.Man sieht es nun langsam aber die Zehentrennung ist noch da wo sie sein soll.Nichts raus- oder Abgerissen.Klasse!
am 15. Juni 2014
Der Flip Flop von Puma ist super zu tragen und sieht auch noch gut aus.

Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.
am 25. Juni 2013
Es ist fast unmöglich Flip Flops zu finden, die keine Zehenriemen aus Gummi haben, welche mich beim Tragen scheuern und Blasen verursachen. Diese hier von Puma haben einen sehr weichen Stoffriemen, der sehr angenehm zu tragen ist. Außerdem sehen sie sehr cool aus.
Habe sie eine Nummer kleiner als meine übliche Schuhgröße. Weiß aber nicht ob Puma generell groß ausfällt oder nur dieses Modell.

1 beantwortete Frage anzeigen