5.0 von 5 Sternen Toller Schuh zum günstigen Preis
Ich habe den Schuh bereits getestet und bin sowohl mit dem Design als auch mit der Funktion vollends zufrieden. Ich würde den Schuh wieder kaufen.
Vor 7 Monaten von Schneehase veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schuh ist steif und drückt
Vor 10 Monaten von Werderin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh - Größenauswahl aber reine Glückssache, 27. Juni 2014
Die Schuhe an sich weisen ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Es gibt nur wenige Kinderturnschuhe, die zum Laufen wirklich geeignet sind. Dieses Produkt gehört auf jeden Fall dazu.
Schade ist nur, dass die Größenangaben nicht annähernd stimmen. In den Schuhen wurde die Größe 34 angegeben. Wir haben die Größe mit dem Schuhmessgerät „plus12“ von [...] nachgemessen und kommen mit Augen zudrücken maximal auf eine Größe 32,5.
Das muss nicht sein! Es wäre besser das Innenmaß der Schuhe anzugeben und nicht irgendwelche falschen Größen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh zum günstigen Preis, 13. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 5. Mai 2014
Top Schuhe, mein Kleiner hat schon die dritten und ich selbst habe die für Erwachsene! Gute Passform und durch die hochgezogene Spitze auch haltbar!

5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe, 26. Februar 2014
Die Schuhe sind toll. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, aber sie passten sofort und vom Aussehen her sind sie top. Der Versand war superschnell. Wie gewohnt von einem Tag auf den anderen. Besonders loben möchte ich den Verkäufer. Ein sehr netter Kontakt.

2.0 von 5 Sternen Schuh ist steif und drückt, 19. Februar 2014
Nachdem mein Sohn die Schuhe ein paar Mal beim Training an hatte, fragte er bereits, ob er andere haben könnte. Ich drückte auf die Spitze und stellte fest, dass er noch längst nicht vorn angekommen war, die Schuhe aber an den Seiten drückten. Insgesamt ist der Schuh recht steif. Da mein Sohn ihn schon getragen hatte, konnte ich ihn auch nicht mehr umtauschen.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2013
Ich bin 25 mit Schuhgröße 37 und habe mir diese Kinder-Laufschuhe für den Sport gekauft. Passen super, kein Unterschied zu meinen Damensportschuhen!

5.0 von 5 Sternen Toller bequemer Kinderturnschuh, 21. November 2013
Ein stabiler Schuh, der auch im Sommer super geht weil wir ihn in weiß genommen haben. Rutschfeste Sohle daher auch
Fußball-geeignet. Allerdings sieht der Schuh nach einigen Wochen echt schlimm aus und der Dreck geht auch nicht mehr wirklich weg.

5.0 von 5 Sternen Super Super Super, 18. September 2013
Qualität stimmt
mein Sohn trägt diese schuhe sehr gerne und ich kann nur sagen probiert es aus ich werde es tun natürlich für mich LG

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer und stabiler Schuh, 17. September 2013
Ich trage diesen Schuh vorallem im Fitnessstudio. Hier auch auf dem Laufband. der Tragekomfort ist großartig.
Auch das Waschen in der Waschmaschine ist kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Tolle Wahl, 14. August 2013
Ein sehr leichter und schöner Schuh - perfekt für den Schulsport draußen. Bin sehr zufrieden mit der Wahl und kann ihn nur weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›