Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Blau (palace blue-hot coral 07)|Ändern
Preis:15,95 € - 29,99 €

am 3. August 2012
Diese Flip Flops sind einfach toll.reiben überhaupt nicht zwischen den Zehen und sehen mit den herrlich frischen Farben auch noch super aus.
Ich habe die Größe 38.5 und hab mir die Flops daher in Größe 39 bestellt.Ich finde die 38 hätte gereicht.Ich hab sie trotzdem behalten,werde mir aber die nächsten in 38 bestellen.
am 30. Mai 2014
schöne Farben, alles wie gewohnt von PUMA! Benutze die FlipFlops immer im Urlaub oder an heißen Tagen! Sie die einzigen die man OHNE Bedenken auch in der prallen Sonnen liegen lassen kann.... Es gibt viele die Plastik oder Metall Applikationen haben, die dann sehr schön heiß werden und für den Strand eher schlecht sind!
am 10. April 2013
Ich habe diese Zehenschuhe immer gehasst, weil sie mir schlichtweg immer wehtaten. Diese hier sind super, da ziwschen den Zehen ein Band läuft und nicht irgend so ein Kunststoffteil, das aus statischen Gründen viel zu hart ist....
am 26. April 2016
Passt perfekt. Durch den Stoff zwischen den Zehen scheuert nichts. Sind bequem. Nach zwei Wochen täglicher Nutzung bei Salzwasser und Chlor und ca 40 Grad im Schatten, sind lediglich ein paar ganz wenige vereinzelte Punkte des Logos abgegangen. Fällt aber weder auf, noch stört es. Färben nicht ab. Verformen sich nicht. Sind leicht zu reinigen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 22. September 2015
Ich habe mir erst ein Paar in der Größe 38 bestellt, aber diese FlipFlops fallen doch leider kleiner aus als gedacht. Der Umtausch verlief aber tadellos und ich hatte eine Nummer größer schon 5 Tage später. Sie sind echt bequem, komfortabel und reiben nicht am Fußrücken oder zwischen den Zehen. Nur leider verformen sie sich schnell und die Farbe färbt zwar nicht ab, aber verblasst doch schon zunehmend schnell.
Ich finde Puma toll, auch vom Design ist das echt ein Hingucker, aber leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz wenn sie jetzt so um die 20€ kosten. Ich hatte sie im Angebot bekommen für 9,99€, dafür voll okay.
am 3. Mai 2014
ich habe diese Latschen fr die Kur gekauft und bin absolut zufrieden damit. Sie sind nicht nur schön weich und angenehm zu tragen sondern sehen auch toll aus.
am 10. April 2014
Passt sehr gut....wie erwartet. Seit Jahren trage ich Puma Flips. Auch bei empfindlichen Füßen ist dieser Schuh empfehlenswert. Weicher Zehensteg
am 3. Juni 2016
Unglaublich tolle Flip Flops! Die Besten die ich je hatte! Habe sie mir gleich noch ein zweites Mal bestellt! Sie sind total weich und bequem, bin gestern 5 Std damit gelaufen, nix hat gedrückt oder gescheuert!!! Einfach toll und sehr zu empfehlen! Und die Farbe ist der Hammer!!!
am 31. August 2015
Über die Qualität bin ich doch sehr enttäuscht. Nach zweimal tragen sehen sie aus, wie zwei Stullen (Scheiben Brot). Biegen sich vorn hoch und laufen sich echt nicht schön. Nach einer Weile tun mir die Hacken weh. Schade, hätte sie mir schon etwas robuster vorgestellt.
am 31. Mai 2016
Gute Qualität. Die flipflops sind stabil und gut verarbeitet, wie mann bei dem preis auch erwarten sollte. Nur wenn sie nass sind, sind sie etwas rutschig.

1 beantwortete Frage anzeigen