5.0 von 5 Sternen Schuhe mit Top Eigenschaften
1. Habe Schuhgröße 43, in 44 bestellt. Passen genau, wie fast alle Sportschuhe eine Nummer größer!
2. Trage Joggingschuhe mit Dämpfung, stehe hinten etwas höher, da ich mir bei flachen Schuhe die Achillesferse vertrete. Ist hier nicht der Fall, obwohl der Schuh weniger hoch ist und weniger Dämpfung besitzt.
3. Der Schuh ist...
Vor 9 Monaten von Jörg Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sportschuhe Puma
Kein schlechter Schuh, sehr leicht aber nur mäßig brauchbar zum Joggen auf der Straße, weil die Polsterung zu gering ist.
Vor 7 Monaten von Günther veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schuhe mit Top Eigenschaften, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Faas 250 Trail 185993 Herren Sportschuhe - Running (Schuhe)
3. Der Schuh ist gut fürs Gelände, Wald, Sand, Strand und zum Wandern oder längere Spaziergänge.
4. Leicht und weich gearbeitet. Keine Störende Nähte wie z.b. bei etlichen Sneakern.
5. Dieser Schuh ist wertig, gut gearbeitet, weich, leicht. Sieht gut aus.
6. Passt auch vom Fußbett, hier drückt nichts, Sohlen sind austauschbar.
7. Wichtig: Rezensionen sind wichtig, wenn Informationen enthalten sind.

5.0 von 5 Sternen Extrem leicht und entspannt, 7. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kaufte mir den Schuh im Angebot!!!! 51 Euro!!! Unabhängig davon hat dieser Schuh super Targeeigenschaften. Ich nutze ihn indoor und auf dem Laufband. Man hat kaum das Gefühl einen Schuh am Fuß zu haben und dennoch hat man festen Halt beim Laufen!!!Ein Schuh, den ich auch gut vorstellbar als Freizeitschuh anziehen würde. Denn:
farblich ist er auch ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Ein Schuh den es sich lohnt, zu kaufen, 6. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist mein zweiter PUMA-Schuh den ich kaufe. Wie immer eine Nummer größer bestellt und er passt wie "angegossen".
Der Schuh ist extrem leicht und hat aber trotzdem genügend Dämpfung beim Laufen. Von der Optik sieht er auch noch gut aus. Zu empfehlen.
Nachtrag vom 28.04.2013:
Da ich den Schuh nun einige Zeit täglich über mehrere Stunden trage möchte ich besonders das geringe Gewicht und den Tragekomfort (innen keine Nähte) hervorheben.
Nachtrag vom 09.04.2014:
Habe den Schuh immer noch (fast täglich)im Gebrauch. Sicherlich ist das Profil der Sohle an einigen Stellen "abgelaufen". Der Schuh ist aber jeden Euro wert. Habe mir gestern als Ersatz ein Paar neue Puma bestellt.

5.0 von 5 Sternen Optischer Hingucker, 23. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trage den Schuh in meiner Freizeit, aber nicht zum Laufen, auch wenn er dafür gut geeignet scheint. Der Schuh macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sieht einfach super aus, wobei das ja (manchmal) ein subjektiver Eindruck ist. Mir gefällt der Schuh rundum einfach gut.
Zur erwähnen ist vielleicht, dass der Schuh etwas schmaler ist, so dass er eventuell nicht füt ganz breite Füße geeignet ist. Meine Füße sind zwar auch etwas breiter, aber das passt noch, so dass der Schuh perfekt sitzt.

3.0 von 5 Sternen Sportschuhe Puma, 19. September 2013

ARRAY(0xb740b030)