newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Januar 2012
Nachdem ich meinen Kindle hatte, musste auch ein Schutz dafür her! In meiner Handtasche ist der Kindle nicht sicher. Leider sind die Original-Taschen doch sehr teuer. Ich zahle doch nicht 1/3 bis 1/2 des Preises, was ich für den Kindle bezahlt habe, nur für eine Schutz-Tasche!!!!!!Egal wie gut diese sein mögen, ich empfinde es als nicht gerechtfertigt und als Geldmacherei.
Also habe ich mich nach langem Suchen für dieses schöne Stück entschieden und wurde nicht enttäuscht!
Die Versanddauer war natürlich länger als wenn ich direkt bei amazon bestellt hätte. Ich habe etwa 8 Tage gewartet. Für eine Lieferung aus dem Ausland doch schon recht zügig. Aber es hat sich gelohnt! Der Geruch hat sich schon nach ein paar Stunden verflüchtigt, allerdings konnt ich den Geruch auch nicht als negativ bezeichnen.
Die Buchhülle fühlt sich sehr schön weich an, die Farbe ist auch toll (ich bin ja weiblich, da stört mich das Lila ja nicht, es ist aber ein gedecktes Lila), der Kindle ist toll geschützt und wird in den Ecken von festen dicken "Gummibändern" gehalten. Noch dazu hat man eine Innentasche für Papiere o.ä. Der Magnetverschluss hält bombenfest!
Die Nähte sehen einwandfrei aus und halten auch sehr gut. Die ganze Hülle wirkt nicht so günstig, wie sie ist sonder sehr hochwertig! Außerdem sieht das Ganze auch noch sehr gut und edel aus, nicht billig! Für diesen Preis unschlagbar!!!!!!!!
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!!!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Dezember 2011
Produkt ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Die Hülle roch die ersten zwei Tage leicht der Geruch hat sich jedoch vollkommen verloren. Für den Preis eine super Alternative zu den teuren Orginalhüllen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Februar 2013
Nachtrag 15.02.: Nun, günstig ist die Hülle, ordentlich verarbeitet auch.
Allerdings stellt man nach einiger Zeit auch Störendes fest: So ist der 'Buchrücken'
fast doppelt so breit wie der Kindle dick ist. Die Verschlusslasche ist etwas zu lang
geraten, was alles in allem dazu führt, dass die geschlossene Hülle sich hin und her
schieben lässt. Weiter stört beim Lesen auch die herausstehende Verschlusslasche.
Darum habe ich heute die Sternchen auf *** reduziert.

--------------------
Zwar gefiel mir die 'Marware'-Hülle des ersten Kindle sehr gut jedoch sollte nun
eine andere Farbe als Schwarz her. Diese Hülle von YouSave ist nun wesentlich günstiger,
prima verarbeitet und in verschiedenen Farben verfügbar. Einen störenden Geruch habe
ich nicht festgestellt. Kurzum, ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. April 2012
Diese Schutzhülle ist für den geringen Preis einfach nur super. Sie ist passgenau gefertigt und sieht toll aus. Der Magnetverschluss funktioniert auch toll und ist meiner Meinung nach praktischer als z.B. ein Reißverschluß. Man klappt die Hülle auf und evtl. nach hinten und schon geht's los mit Lesen. Man kommt auch an alle Tasten des Kindle sehr gut dran, also alles perfekt für diesen Preis. Einziges Manko: Das Material stinkt ein wenig!
Trotzdem: Hierfür meine Weiterempfehlung!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Januar 2012
Das Preis- Leistungsverhältnis bei diesem Artikel ist nicht zu übertreffen!
Ich habe aus Kostengründen nach einer Alternative zu den original Kindelhüllen gesucht, die doch sehr teuer sind. Diese Schutzhülle ist leicht, liegt gut in der Hand und bietet ausreichenden Halt für den Kindel. Über die Farbe lässt sich streiten aber mir war sie nicht so wichtig.
Für diesen Preis kann ich das Produkt nur weiterempfehlen!
am 26. Januar 2013
Es gibt ja bereits eine ganze Menge Rezensionen zu dieser Hülle. Also schreibe ich halt auch noch meine Meinung dazu.

Ich habe eigentlich eine Echtlederhülle gesucht, weil ich echtes Leder einfach für haltbarer halte und ich die Haptik von echtem Leder schöner finde.

Aber ich habe einfach keine Echtlederhülle gefunden - außer den Original Amazon-Hüllen, deren Preis mir einfach zu hoch ist. Also fiel die Wahl auf diese Kunstlederhülle.

Bisher habe ich die Entscheidung noch nicht bereut und sogar für den Kindle meine Mutter die Hülle ein zweites Mal bestellt. Meine Hülle zeigt nach einem halben Jahr noch keine Gebrauchsspuren. Sie hält meinen Kindle fest und sicher und schütz das Display.

Unschlagbar ist natürlich auch der Preis. Schade finde ich, dass es die Hülle nur in diesem Lila gibt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ein Bild sagt bekanntlich mehr aus als tausend Worte. Deswegen ein kleines Video zu dieser hervorragenden Hülle :)
am 8. Februar 2013
Nachdem ich eine etwas teurere Kindle-Schutzhülle postwendend wieder zurück gesandt habe, weil diese einfach nicht passte, habe ich mir nun diese tolle Schutzhülle bestellt.
Gestern bestellt - heute geliefert. Das gibt schon mal einen Riesenpluspunkt für Amazon!
Die Hülle selber riecht ein wenig, aber der Geruch wird sicherlich bald verfliegen. Was mir prima gefällt ist, dass ich den Kindle in der Schutzhülle befestigt habe und der jetzt dort auch "bombensicher" drin steckt. Die Hülle hat eine sehr hübsche Farbe und auch der Magnetverschluss funktioniert bestens.
Ich bin also rundum zufrieden, bewerte die Schutzhülle deshalb mit 5 Sternen und empfehle sie gerne weiter!
am 2. Januar 2013
Nach dem Kindle-Kauf musste dann auch eine Hülle für den Pendler her.
Umfangreiche Recherchen u.a. auch das lesen anderer Rezensionen haben mich dann schließlich zu dieser Hülle gebracht. Ich sehe es auch nicht ein, fast genausoviel für eine Hülle auszugeben wie für den Kindle selber. Und mit der Hülle bin ich seit 4 Wochen sehr zufrieden. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 27. Januar 2013
Etwas schwierig das Kindle einzusetzten, auch hält nach Erhalt der Geruch nach Kleber gut drei Tage an. Aber an sich ein gutes, praktikables Produkt, dass schick aussieht. An alle Frauen: achtet beim Kauf auf die passende Farbe zum restlichen (Kleidungs)stil. Das lila ist in natura mehr lila als es auf dem Bild aussieht.