5.0 von 5 Sternen Gute Kohlestifte :)
Das Set von Royal & Langnickel kann ich als Einsteiger sehr empfehlen. Es enthält nicht nur Kohlestifte in unterschiedlichen stärken, sondern auch Pastellkreiden usw...
Vor 18 Monaten von Lena veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Künstler Set erfüllt seinen Zweck
...jedoch mangelt es an Qualität. Der Spitzer spitzt nicht, scheint stumpf zu sein oder für die Stifte nicht geeignet.
Vor 12 Monaten von "Tiffy" veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Kohlestifte :), 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Royal & Langnickel RSET-ART2711 - Zeichenkohle Künstler Set (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Zeichenkohle Künstler Set, 8. März 2014
Meine Tochter hat mit dem Zeichnen begonnen und in diesem Set alles gefunden was man für eine gute Zeichnung benötigt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Dieses Set ist sehr empfehlenswert, weil es zudem noch in einer ansprechenden Verpackung aufbewahrt werden kann.

5.0 von 5 Sternen Super..., 7. August 2013
Dieses Set ist für den Einsteiger sehr gut geeignet, da es auch sehr umfangreich ist. Qualitätiv habe ich nichts zu beanstanden,

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Februar 2013
Schönes Einsteigerset, da von allen Arten von Stiften etwas dabei ist.
Unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Alles zusammen in einer schönen Box,
und übersichtlich

5.0 von 5 Sternen Zeichnen, 5. Januar 2014
Alles drin was das Herz begehrt, bin zufrieden.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich kann nichts nachteiliges zu diesem Artikel sagen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 16. September 2013
gibt es nicht zu Merkern alles was man braucht in einer schönen übersichtlichen box da von allen Arten von Stiften etwas dabei ist.gefällt mir sehr

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. November 2013
Mehr gibt es nicht zu sagen: Gute Qualität, vorallem für diesen Preis. Ich arbeite sehr gern damit.
Erst jetzt merke ich wie groß der Unterschied der Arbeiten mit gutem Werkzeug ist!

4.0 von 5 Sternen Alles dabei was man braucht., 20. September 2013
Anamiga (Niedersachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe nun schon einige Bilder damit gezeichnet und bin sehr zu frieden. Es ist alles dabei was man braucht. Das Radiergummi gibt einen Punkt Abzug es schmiert schneller und schränkt schnell die Funktionalität ein. Das Radiergummi von Faber ist wesentlich besser.

2.0 von 5 Sternen Ganz brauchbar..., 9. Oktober 2013
aber leider sind die Kohlestifte nicht von hoher Qualität, alle 5 mm brechen die Spitzen ab. Der Rest ist durchaus in Ordnung

3.0 von 5 Sternen Künstler Set erfüllt seinen Zweck, 16. Juli 2013
Hat man dann doch mal geschafft die Stifte anzuspitzen, dann brechen die Spitzen sofort wieder ab, so dass die Qualität der Minen nicht so toll zu sein scheint. Aber im Großen und Ganzen erfüllt dieses Set seinen Zweck, man kann als Anfänger damit seine Kreativität ausleben und bei dem Preis sollte man nicht zu viel erwarten. Ich würde diesen Artikel nur bedingt weiter empfehlen. Wer ein richtig gutes Zeichen Set sucht, sollte auf andere Produkte zurückgreifen und etwas mehr Geld investieren.

Royal & Langnickel RSET-ART2711 - Zeichenkohle Künstler Set