holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 8. März 2014
Meine Tochter hat mit dem Zeichnen begonnen und in diesem Set alles gefunden was man für eine gute Zeichnung benötigt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Dieses Set ist sehr empfehlenswert, weil es zudem noch in einer ansprechenden Verpackung aufbewahrt werden kann.
am 7. August 2013
Dieses Set ist für den Einsteiger sehr gut geeignet, da es auch sehr umfangreich ist. Qualitätiv habe ich nichts zu beanstanden,
am 8. Januar 2013
Das Set von Royal & Langnickel kann ich als Einsteiger sehr empfehlen. Es enthält nicht nur Kohlestifte in unterschiedlichen stärken, sondern auch Pastellkreiden usw...
am 22. Dezember 2014
Das Set ist qualitativ gut, bis auf die grauen "soft" und "medium" Stifte. Beide habe ich jetzt auf 5 cm runter gespitzt ohne einmal damit gezeichnet zu haben, weil die Mine immer abbricht.
am 26. Juli 2014
Die Kohlestifte brechen immer ab beim neu anspitzen
Der Rest ist in Ordnung
Der Anspitzer taugt auch nichts,habe neuen gekauft
am 9. Februar 2013
Schönes Einsteigerset, da von allen Arten von Stiften etwas dabei ist.
Unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Alles zusammen in einer schönen Box,
und übersichtlich
am 16. September 2013
gibt es nicht zu Merkern alles was man braucht in einer schönen übersichtlichen box da von allen Arten von Stiften etwas dabei ist.gefällt mir sehr
am 5. Januar 2014
Alles drin was das Herz begehrt, bin zufrieden.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich kann nichts nachteiliges zu diesem Artikel sagen.
am 5. November 2013
Mehr gibt es nicht zu sagen: Gute Qualität, vorallem für diesen Preis. Ich arbeite sehr gern damit.
Erst jetzt merke ich wie groß der Unterschied der Arbeiten mit gutem Werkzeug ist!
am 11. April 2016
Hallo
Ich liebe das zeichnen und will besser werden. Und habe.mir das deshalb bestellt. Ein Tag früher da als angeben. Als heute habe es noch nicht nutzen können. Karm leider nicht da zu aber ich es mir heute morgen angesehen und ich glaube man dann da nicht schlechtes sagen. Bin zu Frieden.