5.0 von 5 Sternen Raffiniert
Die riemen sind sehr raffiniert. Trotzdem hat der fuss einen guten halt. Der absatz ist nicht zu hoch und dadurch sehr bequem. Das silber ist nicht zu aufdringlich, sieht zu gebräunter haut bestimmt super aus. Den schuh behalte ich!
Vor 24 Monaten von maerchen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kein Halt für den Fuß
Vor 22 Monaten von A. Nonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Raffiniert, 25. April 2012

2.0 von 5 Sternen Kein Halt für den Fuß, 17. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie Sandalen sehen am Fuß mit den Riemchen schön aus, auch der niedrige Absatz ist hübsch. Allerdings kann ich damit keine drei Schritte gehen, ohne die Schuhe zu verlieren, weil sie mit dem einen Riemchen, das über den Fußrücken um die Ferse geht, einfach nicht halten wollen. Vor allem nach innen rutsche ich sofort raus oder trete daneben - das Riemchen lässt sich nicht so fest schnallen, dass ich stabil gehen kann. Die Verarbeitung ist jedoch in Ordnung und die Größe fällt im Prinzip auch richtig aus - aber der Schnitt ist einfach nichts für schmale bis normale Füße.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme und süße Schuhe!, 20. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind eine echte Überraschung für mich, sehr bequem und schauen sehr gut aus. Ich bin kein Fan von Kunstleder, diese sind aber vollkommen i.O. Und der Preis stimmt...

1.0 von 5 Sternen schade, aber keine Schuhe für mich..., 7. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich konnte mit diesen Sandalen keine 2 Meter laufen und habe sie daher direkt wieder zurückgeschickt. Man hat null Halt und es sind wirklich nur sehr dünne Riemchen.

5.0 von 5 Sternen super bequeme Sandalette, 27. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe eine günstige Sandalette erworben, prima Passform und sehr bequem. Besticht durch seine klassische Form und
mittelhohen Absatz. Sehr zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen okay, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sehen echt klasse aus und die Verarbeitung ist echt gut. Leider hatte auch ich das Problem, dass meine Füße kaum halt hatten in den Schuhen. Selbst als die Riemchen im engste Loch waren, konnte ich einfach wieder mit den Füßen aus den Schuhen schlüpfen. Bin echt enttäuscht

4.0 von 5 Sternen Bequeme Sandalen, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht für breite Füsse!Ich habe sehr schmalle,lange Füsse so das die Sandalen gut passen.Ich habe sie dann gleich in Rot bestellt!

1.0 von 5 Sternen Überhaupt keinen Halt in dem Schuh - zurückgeschickt, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind in meinen Augen fehlkonstruiert, denn man rutsch immer aus ihnen heraus. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe, aber ich konnte selbst zu Hause keinen Meter weit damit laufen. Daher gingen sie sofort zurück.

4.0 von 5 Sternen Gut., 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-28204-28 Damen Klassische Sandalen (Textilien)
Absatzsohle ist etwas glatt, sonst alles top! Guter Tragekomfort, schickes Design, sehr gute Verarbeitung - was will man mehr ?

5.0 von 5 Sternen Schicker Schuh!!!, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser sehr schöne und bequeme Schuh eigent sich zu vielen Anlässen sei es zu Silvester, zu Hochzeiten oder zu runden Geburtstagen.

ARRAY(0xa2082348)