am 8. November 2012
Ich habe diesen Schuh über den Sommer gerne getragen. Ein kleines Handycap war, dass sich der Gummizug immer etwas verschiebt. Sonst sieht der Schuh gut aus egal ob zu Jeans, zur kurzen Hose oder auch zu einem sportlichen Rock/Kleid.
am 4. September 2012
Zum Einkaufen, Hund Spazierengehen, Kinder am Spielplatz begleiten, diese Sandalen sind absolut super. Und vor allem sehr günstig. Da ich mit ihnen so zufrieden bin, habe ich mir gleich ein zweites Paar bestellt.
am 28. Juni 2013
Ich habe diese Schuhe für meine Tochter gekauft. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Sie laufen sich super, dank des kleinen Absatzes. Passen so gut wie überall dazu und sind rundum bequem und das bei dem Preis. Wir sind begeistert.
am 19. August 2013
Hätte ich die Schuhe mal vorher länger getragen.....jetzt im Sommer habe ich sie versucht zu tragen und sie drücken doch etwas sehr.
Eher für schmale Füße geeignet. Das Gummi oben ist aber echt praktisch
am 12. Juli 2012
Sehr schöner Schuh. Verarbeitung ordentlich. Leider zu klein. Daher habe ich ihn zurückgeschickt. Kann also keine Auskunft über Tragecomfort etc machen.
am 4. Oktober 2012
Sandalen für den Preis einfach toll, sehr gute Qualität, wie beschrieben. Größe fällt normal aus und Artikel ist sehr zu empfehlen. Lieferung erfolgte schnell und unkomliziert.
am 2. März 2013
Für mich waren die Sandalen überhaupt nicht bequem. Beim ersten Tragen habe ich auf den Zehen Blasen bekommen, war enttäuscht und werde sie weg schmeissen.
am 14. Januar 2013
Sehr bequem und passt für alles,durch die neutrale farbe.Passt zu Hosen und Röcken,deshalb habe gleich schon zwei paar bestellt.Lieferung sehr schnell!!!!
am 12. Februar 2013
Hübsche Sandale, Preis/Leistung in Ordnung. Daß der Schuh an meinem Fuß dann doch nicht aussah, hat weniger mit dem Schuh, als mit meinen Füßen zu tun.
am 20. Juni 2013
Ein super schicker Schuh. Absolut perfekt für heiße Sommertage. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen. Der Preis war auch super !