5.0 von 5 Sternen Puma Schuh aus Leder
Veröffentlicht am 22. April 2012 von Schuheinkauf2011

3.0 von 5 Sternen Christian Piatka
Die Passform ist mir persönlich zu schmall für meinen Fuß. Qualitativ gibt es bei dem Schuh, bei dem Preisnivou nichts auszusetzen. L
Vor 16 Monaten von Christian Piatka veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Puma Schuh aus Leder, 22. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Da seine eigentliche Größe bereits vergriffen war, habe ich auf gut Glück eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so. Der Schuhe fällt kleiner und schmal aus. Da der Schuh aus Leder ist, passt er sich nach paar mal Laufen dem Fuß ganz gut an. Ansonsten ein super Schuh und das für einen tollen Preis. Mein Mann wollte ihn auf jeden Fall behalten :-)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 27. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Schuh zum super Preis!!! Angenehm zu tragen und vor allem ist er schön leicht. Man könnte denken man läuft ohne Schuhe!!! Hatte Gr. 42 gebraucht und auch bestellt und der Schuh passt optimal.

5.0 von 5 Sternen toller sehr bequemer Lederschuh, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Anfang war der Schuh etwas eng, Nach dem Eintragen sitzt er aber perfekt - ich hatte ihn eine Nummer größer bestellt.

3.0 von 5 Sternen Christian Piatka, 13. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sportlich ,leicht . Sehr angenehm am Fuss . Hoher Tragekomfort auch bei langer Strecke . Auch nach dem Waschen keine Materialveränderung !!

3.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schöne Schuhe sind für Männer etwas klein geschnitten, bin aber von der Qualität etwas entäuscht weil sich schnell die schwarze Beschichtung an den Schuhspitzen abetreten hat.

3.0 von 5 Sternen Qualität fragwürdig, 13. November 2013
llloMedley (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schade, schade ich habe früher sehr gerne und viele diverse Puma Sneaker getragen, doch bei diesem Paar bin ich leider enttäuscht. Nach rund einem Jahr und gelegentlichen Tragen sind die Schuhe bereits "durch".

An der Fußspitze bilden sich Löcher und die Sohlen lösen sich auch auf. Ein Montagsmodell? Vielleicht, aber ich orientiere mich jetzt erstmal zu Konkurrenzprodukten.

1.0 von 5 Sternen Gehen schnell kaputt, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Passform und Aussehen waren sehr gut. Nach nur 2 Monaten rieben sich aber die Schuhspitzen allein durchs Laufen ab und sind jetzt mit je einem Schlitzloch versehen, da die Sohle nicht weit genug nach vorne reichte. Das heißt sie sind nun kaputt und nicht mehr dicht, sehen schlecht aus und sind deshalb nicht mehr zu gebrauchen. Dafür waren sie zu teuer um nach einem Sommer weggeschmissen zu werden. Und mein Sohn ist kein kleiner Junge mehr, der draußen damit rumtollt und spielen geht. Ich kann von einem Kauf daher nur abraten.

5.0 von 5 Sternen guda, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr leichte, super angenehme,mehrseitig verwendbare, für indoor oder Außen, einfach perfekte Schuhe. Wer richtig Laufen will (an den "Zehen" und nicht auf "Fersen"), sollte so eine Schuhe haben. Schneller Versand...alles bestens.

1.0 von 5 Sternen Erkek - yok, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meiner Meinung nach Aufjedenfall nur für Frauen geeignet, Männer sollten lieber allgemein von unisex die Finger lassen. Habe ich so schlau wie ich bin erst später gelesen.

ARRAY(0xae40d540)