5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden
Uhr kam gut verpackt in einer wertigen Blechdose. Läßt sich gut tragen und sieht super aus. Kann die Uhr weiterempfehlen.
Vor 12 Monaten von Peter S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach nur billiger Schrott :(
Vor 6 Monaten von Claudie Etzig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach nur billiger Schrott :(, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Herrenarmbanduhr XL Worldtimer Silber/Schwarz (Uhr)
Habe die Uhr bereits 2012 gekauft und zum 3 Jahrestag an meinen Lebensgefährten geschenkt. Zuerst wollte er sie einstellen, das ging mit der Datumsanzeige gar nicht, haben sie deshalb sofort an den Händler zurückgeschickt und bekamen dann eine neue Uhr. Diese neue Uhr trug mein Freund dann genau 2 Stunden, als plötzlich eine Schraube aus dem Uhrwerk in das Gehäuse gefallen ist. Nie wieder diese Uhr. Dann lieber etwas mehr Geld in eine hochwertigere Uhr investieren und diese dann bei einem bekannten Juwelier kaufen. :( Bin sehr enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 9. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Auch Abwicklung lief reibungslos., 28. März 2013
Ware sieht aus, wie auf den Fotos. Funktioniert und sieht einfach toll aus.
Bin beeindruckt. Zum empfehlen. Toll, dass es bei Amazon noch verfügbar war - sonst überall ausverkauft.

3.0 von 5 Sternen Ware war fehlerhaft, 2. Mai 2012
Habe die Uhr gesehen und dachte mir für diesen Preis kann man ja mal schauen.
Die Lieferung sowie Rücksendung war wie immer schnell und einfach - die Gutschrift umgehend.

Leider war die Uhr mechanisch nicht wie abgebildet ausgestattet - es fehlte ein Zeiger.
Da sowas eigentlich nicht passieren dürfte, habe ich sie sofort zurückgesendet und mir eine Jaques Lemans Uhr gekauft - selber Preis - tolles design und eben so angekommen, wie erwartet.

Da ich nicht mit dem Händler (nicht Amazon) diskutieren wollte und keinesfalls eine Reparatur zustimmen wollte, habe ich das Porto eben selbst bezahlt... kleineres Übel, aber wenigstens keine Scherereien....

1.0 von 5 Sternen Nach drei Wochen stehen geblieben...., 13. Januar 2013
Ich habe die Uhr zu Weihnachten verschenkt. Sie wurde tagtäglich getragen und nur zum Duschen oder Baden abgelegt. Nach drei Wochen blieb sie dann stehen. Das darf bei einem "hochwertigen Uhrwerk" nicht passieren; deshalb ging sie zurück. Von einer Uhr einer "luxuriösen Marke" habe ich etwas anderes erwartet. Den einen Stern gibt es für's zweifelsohne edle Aussehen.