5.0 von 5 Sternen super schön Uhr
die Ware habe ich termingerecht erhalten und bin mit der Ware sehr zufrieden,Qualität und Preis sind für diese Ware gerechtfertigt.Kann ich wiklich weiter empfehlen
Veröffentlicht am 9. Januar 2013 von hermann

1.0 von 5 Sternen Beautiful watch, but poor quality
I've had this beautiful watch for two months now. One month ago, it stopped periodically, and it turns out that the mechanics "hangs up" causing the watch to halt. Concidering the original price for this item (€ 379), one should expect a better quality from this item.
Veröffentlicht am 1. Mai 2012 von Jan Johnsen

1.0 von 5 Sternen Beautiful watch, but poor quality, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Herren-Armbanduhr XL Worldtimer Stahl Weiss Analog Automatik Leder YC1029-B (Uhr)

5.0 von 5 Sternen super schön Uhr, 9. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen tik tak, 19. Januar 2014
Habe ein weisses Zifferblatt erwartet und nicht ein silbernes. Ansonsten halte ich die Automatik für recht laut, der Schwunggeber macht einen ziemlichen Radau.

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, 27. August 2012
Hatte diese Uhr 4 Tage in Benutzung. Dabei ist aufgefallen, dass das Uhrwerk nicht gut ist, oder ein anderer Teil. Bin kein Uhrmacher.
Trozt ganztägigem Tragen und 10 min Schütteln, hab mir extra angesehen wie ein mechanischer Schüttler das macht, bevor ich die Uhr abgelegt habe, hielt die Gangreserve nicht lange, gerade mal zwischen 3-6 Std. Habe das jeden der 4 Tage so gehandhabt, aber ohne spürbaren erfolg.

Für mich ist das alles zu nervig, deswegen ging die Uhr wieder zurück. Vielleicht nur ein Montagsmodell.
Ansonsten sieht die Uhr wirklich gut aus und trägt sich angenehm. Auch die Knöpfe sind nicht zu druckempfindlich, womit ein versehentliches Verstellen nicht passiert ist. Schade.