Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Dezember 2012
Ich habe mir gleich zwei Uhren bestellt. Der erste Eindruck der Uhren ist absolut wertig, doch beide Uhren müssen jeden Morgen neu gestellt werden. Zeit schwer ablesbar, die Zeiger heben sich kaum ab vom Zifferblatt.
am 27. November 2012
trotz täglicher verwendung, geht die Uhr zeitweilig um min.5 Minuten zurück (hab sie jetzt fast 2 Wochen getestet und werde sie wieder retournieren, weiters ist die Farbe vom Uhrband sowas von hässlich.
am 21. April 2013
Die Uhr sieht gut aus, keine Frage. Und sie geht pünktlich. Wenn man sie denn mehrmals am Tag heftig schüttelt. Sonst bleibt sie einfach stehen. Wirklich problematisch: sie ist schwer abzulesen. Die mehr als dezenten Monats- und Wochenangaben (in goldenen Buchstaben) sind in blau unterlegten Minikreisen angeordnet und fast nur mit der Lupe und nur bei hellster Beleuchtung zu entziffern. Auch die schmalen Sekunden-, Minuten- und Stundenzeiger machen das Ablesen nicht einfach. Nein, ich empfehle diese Uhr nicht weiter, gebe aber zwei Punkte für das Design.
am 4. März 2013
Ich kaufte mir diese Uhr, weil ich die Farben und das Aussehen gefiel und dachte, dass es ein schlechter Kauf. Ich war positiv überrascht! obwohl Medium in jeder Hinsicht bleibt es für den Preis akzeptabel.
am 20. August 2013
sieht in der ab bildung besser aus. hat auch nicht den stattus einer xl uhr, sonder eine ganz normale uhr.