5.0 von 5 Sternen Hier vereinen sich Style, Schönheit und Komfort
Voll geniale, wunderschöne Puma-Treter, die in Tragekomfort und Verarbeitung ungeschlagen sind. Die absolut auffällige Farbgebung lässt Sneakerfetischistenherzen nicht nur höher schlagen, sondern zum Infarkt ausarten. :)) Die Schuhe lassen sich wunderbar säubern, und mit COLLONIL Imprägnierspray kommt kein Wasser durch.
Veröffentlicht am 15. April 2012 von Michael Stephan

2.0 von 5 Sternen Sohle ist sehr schlecht geklebt
Vor 16 Monaten von Andreas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hier vereinen sich Style, Schönheit und Komfort, 15. April 2012

5.0 von 5 Sternen Puma for life, 23. April 2012
Dieser schuh ist der wahnsinn,man läuft darin wie auf wolken.Dies ist nun mein 3tes paar von puma diese marke hat mich nie enttäuscht.Verarbeitung spitzenmässig sieht cool aus und wie gesagt man läuft darin fantastisch!!

5.0 von 5 Sternen Puma SE Vulc, 21. März 2012
Zuerst möchte ich erwähnen, dass diese Schuhe optisch verdammt gut aussehen und der Tragekomfort auch sehr angenehm ist!
Diese super Farbkombination ist einfach irre, dieses grau-dunkelgrau-weiss und dann diese krassen Schnürsenkel in einem sehr kräftigen Orange.
Passt perfekt zu dieser Jahreszeit und ist ein absoluter Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 23. April 2012
. . . kann nur sagen, mit diesen Sneakern fällt man(n) auf.

Ich wurde noch nie so oft auf mein Schuhwerk angesprochen wie jetzt. Die Orange kommt echt gut an. Auch sonst sind sehr bequem, leicht am Fuss und gut verarbeitet. Die Schnürsenkel könnten 2 - 3 cm länger sein, wenn man den Schuh ganz locker und weit tragen möchte. Ansonsten gibts nichts zu meckern . . .!

. . . und noch was : Beim Online-Shop, wo immer so grässlich rumgekreischt wird, und der doch so günstig sein soll, kosten die Schuhe fast 20 € mehr . . .

2.0 von 5 Sternen Sohle ist sehr schlecht geklebt, 22. April 2013
Ich hatte diesen Schuh jetzt ein Jahr und habe ihn eigentlich sehr selten getragen (Vielleicht waren es zusammen 2 oder 4 Wochen). Trotzdem habe ich letzte Woche festgestellt, dass sich der Klebstoff an der Sohle an allen Seiten sich löste. So als wäre dort nie eine Verklebung gewesen. Die Schadstellen waren so umfangreich, dass ich von einer eigenen Nachbesserung absah. Schade eigentlich, die Farbe grau/orange hatte mir gefallen.

5.0 von 5 Sternen Perfect, Classic Sneakers!!, 25. Januar 2013
Solide, Cool, Bequem, Klassisch. Mehr Adjektive fallen mir nicht ein. Die Schuhe sind viel schöner am Fuss, als auf dem Bild...
Passform: gut, nicht zu breit. Unbedingt eine halbe- bis eine Grösse mehr als sonst bestellen. Ich trage 41.5, habe 42 bestellt und die passen genau. Nicht die leichtesten Sneakers aller Zeiten, aber ich mag nicht zu nah am Boden sein (:-)).
Super schnell geliefert, und sogar reduziert. Good shopping!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 15. Januar 2012
Sind sehr überrascht wie schnell der Schuh da war ist genau so ausgefallen wie auf dem Foto also schnelle Lieferung Gute Passform gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Tolles Angebot, 11. Mai 2014
Schnelle Lieferung,gute Qualität
den Schuh habe ich schon zum zweiten mal bestellt,weil er einfach top passt (für mich)und sehr Bequem ist!!!

5.0 von 5 Sternen Gute, schicke Schuhe, 5. März 2014
Sehen genauso aus wie auf dem Bild und haben perfekt gepasst. Super Produkt bin sehr zufrieden damit gewesen. Leider hab ich die Schuhe nach dem Sommer gegeworfen, weil sie kaputt gegangen waren.

5.0 von 5 Sternen Puma SE Vulc 352670, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black-white 07),.., 21. Januar 2014
Puma SE Vulc 352670, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black-white 07),..

Der Schuh fällt ziehmlich groß aus daher würde ich eine nummer kleiner Bestellen. Ansonsten ein sehr bequmer Schuh.