5.0 von 5 Sternen alles bestens, 30. August 2012
alles bestens habe die Schuhe schon zum zweiten Male gekauft sehr empfehlenswert .. .. .. .. .. .. .. .. ..

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 30. November 2012
Habe die Schuhe für den Urlaub gekauft um nicht immer nur diese einfachen, normalen FlipFlops zu haben, sondern auch etwas 'schickeres'.

Sie lassen sich super tragen und auch längere Spaziergänge (oder Shoppingtouren ;) ) sind kein Problem, da die Schuhe sehr bequem sind.

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 7. August 2012
Die Sandalette sieht im Original genau so aus wie auf dem Foto. Auch die Farbe ist identisch und hat eine edle Erscheinung. Farblich passt die Sandalette zu Kleidungsstücken vieler Farben. Die Verarbeitung lässt keine Mängel erkennen. Alle Nähte sind sauber und ordentlich verarbeitet. Ich habe keine störenden Knötchen oder Verdickungen in der Sohle feststellen können. Der mit den Ringen besetzte Steg ist an einem Ende mit einem Stück Gummiband ausgestattet. Es handelt sich um ein kleines Stückchen, ca. 1,5 cm kurz, und befindet sich am Ende des Steges auf der innenliegenden Seite. Dadurch wird die Sandalette noch etwas bequemer. Auch die bestellte Größe hat zu 100 % gepasst. Insgemacht sieht die Sandalette für meine Begriffe sehr elegant aus. Der Preis ist in Ordnung und nicht überteuert. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen OK, 30. August 2013
War sehr zufrieden mit Marco Tozzi Sandalen. Farbe und Qualität sehr in Ordnung. Kaufe nur mehr Marco Tozzi Produkte. !

5.0 von 5 Sternen Schöne Zehentrenner!, 25. Juli 2013
Angenehm zum tragen,und macht den fuss sehr elegant.
Wie am bild so ist der schuh auch,bin begeistert sehr.
Danke schön!!!

5.0 von 5 Sternen Schöner Zehentrenner, 29. Juni 2013
Wunderschöner Zehentrenner, bequem, normalerweise sind mir Schuhe in Gr.36 meistens zu groß, zum Glück sind die italienischen Modelle etwas kleiner geschnitten, pass daher wie angegossen. Sieht wirklich super aus.

5.0 von 5 Sternen super bequem und schick, 15. Mai 2013
Der Zehentreter von Marco Tozzi ist super bequem und auch noch schick. Man kann ihn gut zu sportlicher Kleidung, aber auch genauso gut zum Rock oder Kleid tragen.

5.0 von 5 Sternen Super Schöner und auch bequemer Schuh!!, 15. Mai 2013
Habe mir den Schuh im Sale gekauft und bin darüber überglücklich! Ist zu meinem Lieblingsschuh für den Sommer geworden. Durch das schicke Design ist der Schuh auch fürs Büro und ähnliches geeignet.

Trotzdem bleibt es ein "Flip-Flop" und ist daher sowieso im Sommer immer einsetzbar!! Da nicht der gesamte Schuh eine Stoff-Sohle hat, bleibt der Schuh auch sauber, wenn man mal raus schlüpft und dabei etwas dreckigere Schuhe kriegt.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist dass der Schuh auch überhaupt nicht zwischen den Zehen reibt oder so. Ist einfach total bequem!

Ganz klare Kaufempfehlung von mir!

4.0 von 5 Sternen Marco Tozzi Zehentrenner, 17. März 2013
Sehr hübsche Sandale. Farbe passt zu fast allem. Mir passte der Schuh aber leider nicht, da er sehr flach gearbeitet ist und ich mit einem hohen Reihen nicht rein schlüpfen konnte. Meine Tochter hat sich aber sehr gefreut, daß er ihr wie angegossen passte.