holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 41 EU|Farbe: Braun (Tyre)|Ändern
Preis:12,70 € - 89,25 €

am 30. März 2013
... hier wurde auch bei Schuhen auf Qualität Wert gelegt. Der erste Eindruck hat mich begeistert, als ich dann den Schuh an den Füßen hatte sollte hier doch erwähnt werden das man keinen breiten Fuß haben sollte. Da ich einen normalen Fuß habe hat sich der Schuh doch etwas eng angefühlt aber nicht unangenehm. Da ich zu Probe den Schuh einige Zeit drangelassen habe lässt sich hier im Vorfeld folgende Resonance abgeben: guter Tragekomfort, gute Verarbeitung alles in allem guter Schuh zum günstigen Preis. Hab dennoch nur 4 Sternchen abgegeben die Saison geht erst los und die Zukunft wird erst bringen ob der Schuh das 5te Sternchen wert ist.
am 3. Dezember 2012
genau das was man von einem cat Schuh erwartet. Angenehm zu tragen und solide Verarbeitung.
Habe noch keinen Langzeittest bei diesen Caterpillar, aber meine Winter-Cat halten nun schon den 8. Winter bei Dauerbetrieb.
Genau das erwartet man von einem Kettenfahrzeugehersteller!
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. August 2013
Hatte nach etwa 6 Monaten das Material gerissen (oder gebrochen) entlang der Naht an der Sohle, die Schuhe sind einfach zerfallen!
Das ganze verdieht nicht einen solchen Markennamen der für robustheit und quallität steht!
am 24. Dezember 2012
Ich benutze den "Cat Footwear" als Hausschuh. Dafür ist er sehr gut geeignet. Sinnvoll ist, dass die "Zunge" durch die Schuhbänder festgehalten wird. Außerdem bietet der Schuh ausreichend Halt für die Füße.
am 26. Februar 2013
Eigentlich das ist was man von einem classische CAT Schuh erwartet.
Sehr Angenehm zu tragen und solide Verarbeitung, leicht Gewicht.

12,70 €-78,75 €
55,77 €-89,25 €