Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle fissler PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. September 2013
Mein 9-jähriger Sohn rennt und rennt und rennt (erfolgreich).... - Stadtläufe, 5km-Läufe etc. Deshalb sollte er ein paar anständige Laufschuhe bekommen, die heutzutage nur als "Runnershoes" angeboten werden. Gesucht, Tests gelesen, und dann, nach ein Paar Nikes mit Klettverschluss mit ein bisschen Glück die hier besprochenen günstigen Puma FAAS 300 JR bei der nächsten Größe ausgewählt und bestellt. Leicht, zum Schnüren, gut anzusehen - und meint Sohn schwärmt mir die Ohren voll. Und rennt noch schneller. Was will man mehr? Hatte mit Glück in weiser Voraussicht die nächste Größe in anderer Farbkombination gleich mitbestellt. Noch was: Die Schuhe sind trotz dunkler Sohle ausdrücklich auch für die Sporthalle zugelassen. (Hätte ich das nur vorher gewusst!)

38,72 €-59,95 €
59,00 €-79,95 €