4.0 von 5 Sternen Tolles Design aber kleine Mängel
In Sachen Design und Bequemlichkeit ist der Schuh Top!
1. nach ca. 4x tragen ist mir aufgefallen, dass dieser weiße Gummistreifen, der vorne an die Sohle angebracht ist, am Unteren Eck des einen Endes schon leicht abgegangen ist. Schade drum, hoffe das kann man mit Sekundenkleber oder anderem wieder perfekt hinbekommen.
2. Das...
Veröffentlicht am 19. März 2013 von Lorenz Junge

3.0 von 5 Sternen Hoher Tragekomfort - jedoch hoher Sohlenabrieb
Der Puma Benecio ist mir beim Durchstöbern sofort ins Auge gefallen. Er ist optisch sehr ansprechend, was vorallem auf die frische, unkonventionelle Farbe und die tolle Kombination aus Mokassin und Sneaker zurückzuführen ist.
Veröffentlicht am 10. Juli 2012 von Lohengrin

3.0 von 5 Sternen Hoher Tragekomfort - jedoch hoher Sohlenabrieb, 10. Juli 2012
Ich habe mir zunächst Größe 44 bestellt, jedoch fällt der Schuh ziemlich groß aus und ich musste mir die 43er Ausführung bestellen.
Die Schuhe sind sehr bequem und tragen sich wie ein zweites Paar Socken. Es gibt keine störenden Nähte oder sonstige Ungereimtheiten. Die Sohle ist sehr weich und lässt den Sneaker zum perfekten begleiter eines längeren Spaziergangs werden.
Aber genau hier ist das Manko! Die Sohle reibt sich schon nach kurzer Zeit ab wie ein Radiergummi. Bereits nach dem dritten Mal tragen war die Fersenkante der Sohle stark abgenutzt.
Von einem Schuh dieser Marke hätte ich etwas mehr erwartet! Ich kann den Schuh jedem empfehlen, der auf bequemes Schuhwerk wertlegt und dabei dennoch eine gewisse Eleganz zeigen möchte. Als smart casual Style Accessoir auf jedenfall verwendbar.
Wer jedoch damit größere Strecken zurücklegen möchte, sollte auf ein anderes Fabrikat zurückgreifen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Design aber kleine Mängel, 19. März 2013
In Sachen Design und Bequemlichkeit ist der Schuh Top!
2. Das Lederstück vorne Am Schuh zwischen der umlaufenden Naht und der Sohle hat bei den beiden Schuhen jeweils eine sichtbar unterschiedliche Struktur. Dachte erst das wäre gewollt so gemacht, kann mir das jedoch eigtl. nicht vorstellen. Da der Schuh schwarz ist fällt es nicht sonderlich auf, aber ich denke es fällt umso mehr auf je mehr der Schuh abgenutzt ist.

Da mich die negativen Punkte nicht allzusehr stören(das Stück an der Sohle lässt sich sicherlich wieder ankleben. Sind auch nur ca. 2-3mm die abgegangen sind) gebe ich für den Schuh 4 Sterne, vor allem weil ich den Preis im Vergleich zu anderen Schuhen der Klasse super fand.

5.0 von 5 Sternen Super bequem und überaus schick., 9. November 2013
Ich habe mir die Puma Benecio Mocc Toe's nun zum zweiten mal gekauft. Zuvor in blau und nun in braun.

Sie sind einfach nur bequem und ein perfekter Sommerschuh.
Wer seine Mocc's ausserdem hin und wieder mit etwas Lederpflege behandelt, hat wirklich lange etwas von ihnen.

Da die Gummisohle doch sehr weich und nicht überaus dick ist, würde ich Personen die zum "schlürfen" neigen, davon abraten. Für alle die ihre Füße beim Gehen heben können und auf Mocc's stehen, spreche ich hier mit ruhigem Gewissen eine klare Kaufempfehlung aus!

3.0 von 5 Sternen gute Schuhe ,,, 7. Mai 2013
bin mit den Schuhen zufieden ,hatte mir die Farbe etwas anders vorgestellt ,aber ansonsten find ich sie ok ,
vor allem man kann sie zu fast allem tragen,

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 7. Mai 2014
Nachdem ich von meinen Trachtenschuhen immer Blasen bekommen habe, wollte ich mir neue Schuhe für mein Lederhosen-Outfit besorgen. Nachdem ich einen eher breiten Fuß habe, passen mir Puma Schuhe generell am besten. Die Schuhe haben mir gefallen, so habe ich sie bestellt und sie wurden schnell geliefert. Nachdem die Schuhe etwas zu groß waren (sind etwas groß geschnitten), habe ich sie zurückgeschickt und die nächstkleinere Nummer bestellt. Sie passen nun sehr gut und die Füße fühlen sich auch nach einem langen Tag gut an. Die Sole ist gut gedämpft und das Leder passt sich dem Fuß gut an. Außerdem passen sie auch gut zur Lederhose :) Falls diese Schuhe irgendwann kaputt gehen sollten, hoffe ich, dass sie noch produziert werden, um sie nochmal zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Juli 2013
Der schuh hat eine gute Qualität.....mein Shn trägt ihn schon seit Jahren. Dieses Jahr mussten einpaar neue her. immer wieder.

3.0 von 5 Sternen Mittelklasse Schuhe, 25. April 2013
Die Pumas sind im Großen und Ganzen für ihren günstigen Preis in Ordnung.
Das Leder ist gut verarbeitet und nimmt überschaubare Falten an.
Der Innenraum ist bequem und super für den Sommer geeignet.
Wenn ich all zu große Plattfüße hätte, würde ich den Schuh nicht tragen wollen, aber meine
sind auch nicht die schmalsten, dennoch passt sich das Leder robust an.
Was zu bemängeln ist, die Sohle, denn das gewählte Gummi ist zu weich, was zu einer rasanten
Abnutzung führt. Also für jeden Tag anziehen ist der Schuh nicht gemacht.
Doch überzeugt die Ästhetik, und die Bilder versprechen nicht zu viel.

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Schuhe! Würde ich immer wieder kaufen! 5 Sterne!, 26. Januar 2014
Schnelle Kaufabwicklung!
Schnelle Lieferung!
Schuhe: Top Qualität! Leicht am Fuss! Sehr bequem! Haltbar!
Kann man in der Freizeit zu ziemlich allen Bekelidungsstücken tragen, sei es Jeans, Stoffhosen, Cargohosen, kurze Hosen, Shorts...oder...oder... dieser Schuh ist einfach perfekt! Frühjahr - Sommer - Herbst
Ich würde diesen Schuh wieder kaufen ! Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 12. März 2013
Der Puma Benecio ist ein sehr schöner und sehr bequemer Schuh, ich bin sehr zufrieden mit ihm. Schuhe sind wie Klamotten und fallen immer unterschiedlich aus. Dieser Schuh fällt etwas groß aus. Ich habe gr. 39 und ordentlich Platz. Mich stört es kein bisschen aber wer's was enger mag vllt einfach eine Halbe Nummer kleiner bestellen.

5.0 von 5 Sternen Puma Schuhe, 18. März 2013
Janus Polok (eutin s-h) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schuhe habe ich vor allem wegen der Optik gekauft ( meiner Meinung nach ein schöner Schuh ) , leicht , bequem und qualitativ für den Preis sehr gut. Wie lange die Schuhe halten werde ich später berichten . Im Moment gibt es von mir 5 Sterne.

Puma Benecio Mocc Toe 353123 Herren Sneaker
EUR 48,97 - EUR 86,51