Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

am 12. Mai 2016
Ein sehr schöner Liebesfilm, die Gefühle sind gut gespielt und das erste Verlieben wird sehr natürlich dargestellt. Die letzten zwanzig Minuten sind allerdings etwas überflüssig und zu rührselig.
am 4. April 2016
Wer den Film "wie ein einziger tag" kennt weiss das der Film nicht annährend daran kommt.
Sehr sehr schlechtes Ende!!!!
am 29. Februar 2016
Super Film und was zu Träumen. Mal eine Auszeit vom Alltag nehmen und was zum Träumen haben, sehr zu empfehlen.
am 29. Februar 2016
kommt sehr ans Buch ran, ist zum heulen und zum Lachen, zum nachdenken und zum danach blättern im Adressbuch schön
am 8. Februar 2016
Der Film ist in ZeitEtappen aufgeteilt, die erste ist ja ganz schön, so als Anfang wo die zwei ihre Freundschaft finden. Aber die wohl 30 Etappen danach (der Film ist ziemlich langatmig) sind einfach nur jede einzelne deprimierend. Jede weitere übertrumpft die Vorige. Und in der vorletzten Etappe werden die zwei endlich (sehr kurz) glücklich, bevor Emma tragisch stirbt. Wer heulen will und sich danach deprimiert und verstört fühlen möchte - bitte. Ein romantischer Film ist das sicher nicht.. eher ein triefend melancholischer..
am 24. Januar 2016
Der Film ist einfach wunderschön!
Eine herzzerreißende Geschichte , bei der man mitfühlt!
Ich kann mir vorstellen, dass der Film gerade Mädels im Alter von 16.25 sehr anspricht!
am 17. Dezember 2015
Ich weine normalerweise nicht bei Liebesfilmen aber dieser Film ist der traurigste den ich je gesehen habe und ich habe eine Menge Tränen vergossen.
am 18. November 2015
sehr guter Service, Produkt wie beschrieben, Erwartungen voll und ganz erfüllt, alles in bester Ordnung, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen
am 27. Oktober 2015
Wem romantische Filme gefallen, dem wird auch "Zwei an einem Tag" gefallen. Der Film wunderschön mit einem unerwarteten und emtionalen Ende.
am 15. Oktober 2015
Ich werde jetzt nichts über den Inhalt erzählen, weil man sonst die Wendungen im Film kaputt machen würde.
Das Schöne an diesem Film ist, dass er für meinen Geschmack nicht zu Kitschig ist. ... und trotzdem ist der Film zum mit fiebern.
Eine Faszinierende und Begeisternde Liebesgeschichte