5.0 von 5 Sternen Barbie
Diese Barbie hat meine Tochter zu Ostern 2012 bekommen.Die Puppe sieht genauso aus wie auf dem Foto.Real sogar noch schöner !

Barbie: kann NICHT die Beine knicken

Flügel: aus stabilerem Kunststoff hinterlegt mit Stoff(mit Glitzer)

Blümchen: aus Stoff mit Klett auf der Rückseite...
Veröffentlicht am 15. April 2012 von Melly Meisen

2.0 von 5 Sternen Hab mir mehr von dieser teuren Barbie versprochen
Vor 12 Monaten von Fines Mama veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Barbie, 15. April 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie W4469 - Zauberhafte Blumenfee, blond, Puppe (Spielzeug)

Barbie: kann NICHT die Beine knicken

Flügel: aus stabilerem Kunststoff hinterlegt mit Stoff(mit Glitzer)

Blümchen: aus Stoff mit Klett auf der Rückseite

Zauberstab(Applikator):Federmechanismus wie beim Kugelschreiber

Handhabung:einfach Zauberstab aufmachen,Blümchen rein,wieder zu machen und den Zauberstab auf die Flügel andrücken und dann runter drücken(am besten Puppe auf den Tisch legen)

Fazit: Klasse !!!

2.0 von 5 Sternen Hab mir mehr von dieser teuren Barbie versprochen, 9. August 2013
Meine Kleine hat diese Flügelbarbie zu Ihrem 4. Geburtstag bekommen und findet sie natürlich supertoll. Nach näherer Betrachtung frage ich mich aber, was macht man mit dieser Barbie? Sie hat äußerst ausladende Flügel, die Flügel lassen sich nicht abnehmen und umziehen kann man die Barbie auch nicht. Das Oberteil ist mit dem Körper fest verbunden, das Röckchen könnte man ausziehen. Die Arme und Beine kann die Barbie nicht knicken, das eine Bein ist daher stets angewinkelt.

Die Barbie kann aber schön auf einem Pferd sitzen, die Flügel stören dabei nicht. Dafür das die Barbie aber nix weiter kann und die Spielmöglichkeiten doch eingeschränkt sind (finde ich) ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch!

5.0 von 5 Sternen Absolutes Highligt für meine Tochter., 5. Dezember 2012
wunderschöne Barbie. Etwas sperrig durch die Flügel welche man leider nach der ersten Montage nicht mehr abnehmen kann, aber meine Tochter (5) liebt diese Puppe.

4.0 von 5 Sternen Super Idee !, 25. Dezember 2012
Tolle Idee, mit einem Zauberstift Blumen an die Flügel zu zaubern...
Leider lässt sich die Barbie nicht bewegen - keine Gelenke - und leider sind nur wenige Blumen im Set enthalten...
hoffentlich verlieren wir diese nicht so schnell... denn meine Kleine ist begeistert.

4.0 von 5 Sternen Schöne Blumenfee mit Blumen zum ankletten, 2. Januar 2014
Die Puppe war ein Geschenk und kam bei einer 3 jährigen sehr gut an. Allerdings ist es noch leicht schwer für sie, die Blumen in den Blumenstab einzubringen. Rausdrücken klappt aber schon prima. Viel Interessantes ist jedoch, dass die Barbie Flügel hat. Was mir nicht so gefällt dass die Knie nicht beweglich sind und die Barbie immer angewinkelte Knie hat.

3.0 von 5 Sternen Schöne Puppe, 10. Dezember 2013
Wirklich eine Schöne Barbie aber auch hier find ich die steifen Beine die keine Bewegung zulassen etwas blöd.Die alten Barbies konnte man an den Gelenken bewegen und die waren auch hautfreundlicher Verarbeitet. Bei den neuen Barbies hat man nur noch harten kunststoff.

5.0 von 5 Sternen Blumenfee, 8. Oktober 2012
S. Berger "OP-Hexe" (Troisdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Blumenfee ist wirklich eine schöne Barbie. Sie war der Hit auf dem Kindergeburtstag.
Der Preis ist o.k.
Für Mädchen genau das richtige Spielzeug!

5.0 von 5 Sternen Barbie fand großen Anklang, 25. April 2014
Barbie löste große Begeisterung aus. Flügel konnten vom Kind selbst ganz leicht angebaut werden und mit dem begefügten Stift die Blumen an die Flügel gebracht werden. Super.

5.0 von 5 Sternen Tolle Barbie.., 21. März 2014
Die Barbie ist einfach super. Wunderschön... Und meine kleine Nichte hat sich sehr gefreut. alles super und war auch in einwandfreiem Zustand! Top!

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 15. März 2014
Wunderschön. Einziges Manko sind die unbeweglichen Beine... Das war bei den früheren Barbies einfach besser. Ansonsten - meine Tochter war begeistert, also bin ich auch zufrieden.