5.0 von 5 Sternen Alles wie's sein soll
Zunächst war ich ein bisschen skeptisch, da sie, wenn sie noch nicht am Arm ist recht groß wirkt und dick ist.
Sie ist jedoch unglaublich leicht, so dass man sie beim Laufen praktisch nicht spürt.
Die Bedinung ist quasi intuitiv, einmal habe ich in die Bedienungsanleitung geschaut, aber mehr aus Intresse.
Man bedient über langes bzw...
Veröffentlicht am 7. April 2012 von R.

2.0 von 5 Sternen keine konstante leistung
Zunächst war ich sehr zufrieden. Die Uhr sitzt, lässt sich super überblicken und ist einfach zu bedienen. Brustgurt sitzt auch bei sehr schmalen Damen sicher wo er sitzen soll.
Vor 4 Monaten von Misha Esceha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles wie's sein soll, 7. April 2012
Man bedient über langes bzw kurzes drücken. wobei das lange drücken tatsächlich lange ist, ca 5 Sek.
Durch die durchgehende Perforierung des Armbandes ist das Handgelenk gut gelüftet und auch an einen dünnen Frauenarm fest anzubringen.
Der Brustgurt ist in seiner kleinsten Einstellung ebenfalls für relativ schmale Personen nutzbar.
Bin begeistert!

2.0 von 5 Sternen keine konstante leistung, 14. April 2014
Abzüge in der Bewertung gibt es für die selten bestehende Verbindung zwischen Pulsgut und Pulsuhr. Auch nach dem Batteriewechsel und austauschen des Senders gab es keine Verbesserung. Für ein effektives Training leider unbrauchbar.
Anfangs dachte ich die Verbindung wäre konstant, bis ich feststellte, dass der Puls zwar angezeigt wurde, sich jedoch nicht veränderte.
Sollte die verbindung vorhanden sein, ist die Uhr absolut super für Einsteiger.

Ich werde sie jedoch zurück schicken, falls das noch möglich sein sollte.

1.0 von 5 Sternen Bitter entäuscht!!!, 26. Februar 2014
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich das Teil bestellt. Doch nach dem Auspacken und dem Versuch die Uhr einzustellen ist eine Taste herausgefallen.
Sollte einer Firma wie Sigma bei ihren Produkten nicht passieren. Werde die Uhr gleich morgen zurücksenden.

1.0 von 5 Sternen Puls wird nicht gefunden, 22. Februar 2014
Leider muss ich mich den vorherigen Rezessionen anschließen. Die Uhr findet leider keinen Puls und wenn dann nur gaanz kurz. Auch befeuchten bringt nichts. Ich habe diese Uhr wieder zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen Super Uhr, zu großer Gurt, 15. Mai 2012
Bei der Uhr gibt es für mich rein gar nichts zum aussetzen!
Brustgurt funktioniert auch hervorragend.
Aber leider ist er mir etwas zu groß. Ich habe BH-Größe 80.
Musste ihn enger nähen aber seitdem klapt alles febelhaft =)

5.0 von 5 Sternen Mit Sigma kann man nichts falsch machen., 10. Mai 2013
Hatte mir diese Uhr am Mittwoch bestellt und heute schon erhalten.
Auf den Versand ist auf jeden Fall Verlass. ;)

Sie sieht genauso aus wie auf der Abbildung, hat eine sehr gute Startanleitung und man kann sehr schnell und beliebig Einstellungen vornehmen.

Tipp: Um aus dem Einstellmodus rauszukommen, den Knopf rechts unten (+/Toggle) ca 2 Sekunden drücken.
Nur dort musste ich etwas Detektivarbeit leisten, steht aber mit etwas Übung/deutlicher Lesetechnik auch in der Anleitung.

Herzfrequenz wird genau gemessen. Den Gurt merkt man kaum und dieser ist mir auch nicht zu groß.
Wegen den Bewertungen hatte ich in dieser Richtung einige Befürchtungen.

Die Uhr merkt man kaum am Handgelenkt. Ist für sehr zierliche Gelenke ebenfalls super geeignet.

Also durchweg nur Positives!

2.0 von 5 Sternen verliert ständig den Kontakt, 16. Juni 2014
Die Idee und die Möglichkeiten sind hervorragend. Leider wird die Übertragung vom Gurt zur Uhr Ständig unterbrochen und das auch auf weiter Flur (Feldwege) wo keine Störrquellen sind, auch kein Handy mit. Es ist auch egal wie Straff und exakt der Gurt sitzt.

Kann ich nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Kauf!, 15. Juli 2014
Ich habe dieses Produkt seit einigen Monaten und bin sehr positiv überrascht. Ich habe leider schon einige Pulsuhren gekauft die nach wenigen Wochen ihren Zweck nicht erfüllten. Für diesen Preis würde ich dieses Produkt jedem weiter empfehlen. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt zu einem guten Preis, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Unisex Pulsuhr/ Herzfrequenzuhr PC 10.11 (Ausrüstung)
Brustgurt kommuniziert auch mit anderen Geräten im Fitneßcenter. Gut zu bedienen und sehr übersichtlich.
Würde ich wieder kaufen. Sehr empfehlenwert.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top !!!, 20. Juni 2013
Super schneller versand durch amazon !! Habe die uhr ausgepackt und war begeistert.... optisch 100punkte und funktionieren tut sie auch aller bestens.... einfach zu bedienen, auch ohne anleitung :-) einfach nur top..... !!!! Also jeder der zweifelt sollte sich denoch die uhr kaufen.... ist ja fast geschenkt :-)

SIGMA PULSUHREN PC 10.11, gray, 21010