Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Purple|Ändern

am 20. November 2015
Für den Preis ganz in Ordnung. Mich nervt es nur etwas, dass die Uhr manchmal 10 Min. oder länger braucht um den Puls anzuzeigen, das heißt ich muss immer rechtzeitig dran denken sie vorm Laufen anzulegen. Aber wenn man nur ab und an läuft, ist es eine gute Alternative zu den ganzen teuren Uhren. Das Design könnte allerdings auch gut weniger klobig sein.
am 27. September 2013
Die sieht super aus, Einstellungen kann man leicht durchführen wenn man die Anleitung liest.
Beim Training fehlt mir die Option die Anzeige kurz zu beleuchten um z.B. die Herzfrequenz zu
sehen. Bei einer neuen Einstellung ist es etwas mühselig in das Einstellungmenü zu gelangen.
Ansonten eine schöne Uhr, Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.
am 17. Juli 2014
Die Uhr ist perfekt für Hobbysportler. Menüführung ist auf deutsch und super einfach. Des weiteren kann man die Uhr auch perfekt als Alltagsuhr nutzen, da die wichtigsten Daten wie Uhrzeit und Datum in ausreichender Größe dargestellt werden. Also um es kurz und knapp zu sagen... ich würde diese Uhr jedem empfehlen, der eine preisgünstige Pulsuhr sucht.
am 31. Dezember 2015
Die Einstellung und allem drum und dran ging ganz schnell aber beim testen des Brustgurtes/
Pulsmesser wurde ich dann, wie schon in anderen Rezesionen geschrieben, enttäuscht
funktioniert überhaupt nicht.
Wer eine zuverlässige Pulruhr sucht muss sich was anderes suchen, diese Uhr geht wieder zurück.
am 27. Mai 2014
An den Umgang mit Einstellung der Funktionen ist einiges Probieren notwendig. Hat man dieses raus, geht es einigermaßen. Könnte aber verbessert und intuitiver gestaltet werden. Außerdem muss die CD eingelegt werden wenn der Messer vollständig verstanden werden soll. Deshalb nicht die volle Punktzahl für Sigma.
am 10. Mai 2013
Hatte mir diese Uhr am Mittwoch bestellt und heute schon erhalten.
Auf den Versand ist auf jeden Fall Verlass. ;)

Sie sieht genauso aus wie auf der Abbildung, hat eine sehr gute Startanleitung und man kann sehr schnell und beliebig Einstellungen vornehmen.

Tipp: Um aus dem Einstellmodus rauszukommen, den Knopf rechts unten (+/Toggle) ca 2 Sekunden drücken.
Nur dort musste ich etwas Detektivarbeit leisten, steht aber mit etwas Übung/deutlicher Lesetechnik auch in der Anleitung.

Herzfrequenz wird genau gemessen. Den Gurt merkt man kaum und dieser ist mir auch nicht zu groß.
Wegen den Bewertungen hatte ich in dieser Richtung einige Befürchtungen.

Die Uhr merkt man kaum am Handgelenkt. Ist für sehr zierliche Gelenke ebenfalls super geeignet.

Also durchweg nur Positives!
am 4. August 2015
Ich die Uhr aufgrund der guten Bewertungen gekauft. zuerst war ich super begeistert doch als es dann direkt ans erste training gehen sollte, wurde ich doch sehr enttäuscht. Kein Puls. Schade. habe mich sehr auf die uhr gefreut ):
wird leider direkt wieder zurück geschickt.
am 13. April 2014
Preis/ Leistung bei dieser Uhr ist Top! benutze sie jeden Tag beim Training. Verbindet sich mit allen Cardio Geräten im Studio von selbst. Brustgurt sitzt gut und ist bequem ohne zu verrutschen. Bedienung ist nach dem Lesen der Gerbaucheinweisung total simpel und verständlich.
am 16. Juni 2014
Die Idee und die Möglichkeiten sind hervorragend. Leider wird die Übertragung vom Gurt zur Uhr Ständig unterbrochen und das auch auf weiter Flur (Feldwege) wo keine Störrquellen sind, auch kein Handy mit. Es ist auch egal wie Straff und exakt der Gurt sitzt.

Kann ich nicht empfehlen.
am 15. Oktober 2014
Leider ist es sehr schwer diese Uhr ein zu stellen und es ist keine ausführliche und leicht verständliche Bedienungsanleitung dabei. Die Übertragung vom brustgurt zur Uhr funktioniert auch nicht immer einwandfrei. Ich kann diese Uhr leider nicht weiter empfehlen

43,85 €-69,95 €
38,99 €-263,64 €