5.0 von 5 Sternen Alles wie's sein soll
Zunächst war ich ein bisschen skeptisch, da sie, wenn sie noch nicht am Arm ist recht groß wirkt und dick ist.
Sie ist jedoch unglaublich leicht, so dass man sie beim Laufen praktisch nicht spürt.
Die Bedinung ist quasi intuitiv, einmal habe ich in die Bedienungsanleitung geschaut, aber mehr aus Intresse.
Man bedient über langes bzw...
Veröffentlicht am 7. April 2012 von R.

3.0 von 5 Sternen Gurt naja
Die Funktionen passen alle. Ich geb deswegen nur drei Punkte weil man den Gurt nicht fester einstellen kann, mir rutscht er regelmäßig runter . Schmale Personen müssen den Gurt umnähen lassen.
Vor 3 Monaten von Bastel Tante veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nicht irritieren lassen, die Uhr wird ausgeschaltet angeliefert! nach 5-sekündigem drücken einer taste schaltete sie sich ohne Probleme ein. das einstellen der Uhr/Funktionen ist kinderleicht. die Verbindungsherstellung vom brustgurt zur Uhr dauert bei mir ca. 5-10 Sekunden. der gurt ist beleibig einstellbar und beim laufen kaum zu spüren.

4.0 von 5 Sternen Super Uhr für Einsteiger. Leicht zu bedienen., 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer (Ausrüstung)
Sehr gute Uhr für Einsteiger: Leicht zu bedienen. Angenehmer Pulsgurt. Gut lesbares Display. Alles was man für den Anfang braucht.

4.0 von 5 Sternen Macht, was sie soll, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer (Ausrüstung)
Uhr ist super leicht und die Farbe ist richtig schön. Das Einstellen ist relativ einfach, ich hätte mir ein Papier-Manual gewünscht und nicht eine CD. Meine 1. Sigmauhr war ein bißchen teurer und hatte ein paar bessere Funktionen. Wer also Licht braucht und eine Historie der Werte nach Woche/Monat etc., der sollte mehr investieren. Die Verbindung zum Brustgurt ist leider auch hier zwischendurch unterbrochen - die 1. Sigmauhr hatte nach ca. 2 Jahren ständig Aussetzer (trotz neuer Batterie und genügend Feuchigkeit auf den Kontakten) und deswegen ist sie dann auch während des Joggens im Wald irgendwo in selbigem gelandet. Ich hoffe, diese Uhr lebt länger und bringt mich nicht zur Weißglut. Für "Privatläufer" und die, die nur den Puls beobachten müssen vollkommen ausreichend. Für die, die einfach nur eine leichte, lilafarbene, wasserfeste Uhr tragen wollen = kaufen.

4.0 von 5 Sternen Pass gut, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Pulsuhr erfüllt ihren Zweck und sitz ganz gut am Arm. Auch der Brustgurt ist nicht unangenehm. Ich würde den Artikel wieder bestellen aber im Gegensatz zu teuren Polaruhren die nach wenigen Wochen den Geist aufgeben, funktioniert diese hier prima-!

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen!, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe nach einer Uhr gesucht, die ich zum Schwimmen tragen kann um die Zeiten zu stoppen. Sie sollte angenehm zu tragen sein und günstig.
All diese Punkte werden absolut erfüllt, zusätlich kann ich mit dem Brustgurt mein Training am Rad überwachen, welche ebenso angenehm zum tragen und überhaupt nicht stöhrend ist.

Die beschwerden über die umständliche Menüführung teile ich nicht, wenn man sich die beschreibung durchliest ist es eigentlich sehr einfach und logisch aufgebaut.
Dieses Angebot ist ein absolutes schnäppchen, ich habe das selbe Modell im Sportgeschäft um 90€ gesehen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bietet alle wichtigen Grundfunktionen und funktioniert einwandfrei. Insgesamt gute Verarbeitung. Abzug allerdings bei den Tasten. Können sich bei unvorsichtigem Umgang durchaus auch lösen. Also kontrollieren, ob Tasten sich nicht gelockert haben.

1.0 von 5 Sternen Schöne Pulsuhr, tut aber nicht was sie soll, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Pulsuhr aufgrund der durchweg positiven Rezensionen zugelegt und wurde enttäuscht.

Die Uhr hat leider nur am Anfang funktioniert, danach konnte kein Kontakt mehr zum Pulsband hergestellt werden, weshalb die Uhr auch wieder Retour ging.

Es kann doch nicht sein, da die Uhr schon nach zwei Mal benutzen nicht mehr läuft!

In einigen Vorrezensionen wurde geschrieben, das die Batterien leer gewesen seien. Das darf aber bei einer neuen Uhr nicht passieren!

Der Service von Amazon war wie gewohnt hervorragend. Die Uhr wurde ohne meckern sofort zurückgenommen.

Ich würde die Uhr nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super leicht, im Gewicht und in der Bedienung :-), 19. August 2013
Die Uhr ist wunderbar!
Ich benutze sie jetzt seit 4 Wochen zum Laufen und im Fitness, sie hat sehr umfangreiche Anzeigeoptionen( Gesamtzeit, verbrauchte Kalorien, durchschnittliche Herzfrequenz usw.) was für mich persönlich absolut ausreichend ist. Auch die Einstellmöglichkeiten (z.B. der Alarm, wenn man bestimmten Puls überschreitet) sind sehr gut.
Ich habe mich ca. 15 Minuten mit der Einstellung der Uhr (mit Lesen der Bedieningsanleitung) beschäftigt, die Bedienung ist sehr einfach und die Usability sehr gut.

Der Brustgurt ist für mich (Unterbrust 85) in Ordnung, ich hab ihn allerdings schon recht eng gestellt. Könnte mir vorstellen, dass es bei schmaleren Brustkörben da ggf. rutschen könnte.

Klare Kaufempfehlung, preis-Leistung super, Uhr ist sehr leicht und hat viele Optionen.

2.0 von 5 Sternen Schönes Pulsgerät, 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät entspricht genau der Beschreibung. Das Einzige was mir nicht so gefällt ist, dass es etwas schwer ist. Das gilt auch für den Brustgurt, der relativ eng angelegt werden muss, damit er nicht herunter rutscht. Das Preis / Leistungsverhältnis ist gut.

Nach ca. 6 monatigem Betrieb bin ich nicht mehr zufrieden...Die Übertragung vom Brustgurt zur Uhr geht nur noch spontan. Zuerst dachte ich die Batterie wäre leer und tauschte diese. Leider hat sich an dem Zustand nichts geändert. Daraufhin wollte ich die Uhr zurückschicken und tauschen lassen...

Eine bittere Enttäuschung: Amazon tauscht nicht zurück! Amazon weist darauf hin, dass man sich an den Hersteller wenden soll und wenn dieser nicht helfen kann, an den Amazon Kundendienst! Vielen Dank Amazon, ein technisches Gerät werde ich demnach nicht mehr hier kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Super Zufrieden!, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer (Ausrüstung)
Ich bin mit dieser super Zufrieden.
Ein Blick in die Bedienungsanleitung und alles ist klar.

Der Pulsgurt sollte auch kleiner verstellbar sein. Habe ich schon auf der kleinsten Einstellung und bin jetzt eher normal.
Die Farbe ich auch nicht ganz so wie auf dem Bild aber trotzdem schön darum geb ich keinen Abzug dafür.

Für den Preis eine Top Uhr!

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›
ARRAY(0xa9320a08)