5.0 von 5 Sternen Alles wie's sein soll
Zunächst war ich ein bisschen skeptisch, da sie, wenn sie noch nicht am Arm ist recht groß wirkt und dick ist.
Sie ist jedoch unglaublich leicht, so dass man sie beim Laufen praktisch nicht spürt.
Die Bedinung ist quasi intuitiv, einmal habe ich in die Bedienungsanleitung geschaut, aber mehr aus Intresse.
Man bedient über langes bzw...
Veröffentlicht am 7. April 2012 von R.

3.0 von 5 Sternen Gurt naja
Die Funktionen passen alle. Ich geb deswegen nur drei Punkte weil man den Gurt nicht fester einstellen kann, mir rutscht er regelmäßig runter . Schmale Personen müssen den Gurt umnähen lassen.
Vor 3 Monaten von Bastel Tante veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen keine konstante leistung, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer (Ausrüstung)
Zunächst war ich sehr zufrieden. Die Uhr sitzt, lässt sich super überblicken und ist einfach zu bedienen. Brustgurt sitzt auch bei sehr schmalen Damen sicher wo er sitzen soll.
Abzüge in der Bewertung gibt es für die selten bestehende Verbindung zwischen Pulsgut und Pulsuhr. Auch nach dem Batteriewechsel und austauschen des Senders gab es keine Verbesserung. Für ein effektives Training leider unbrauchbar.
Anfangs dachte ich die Verbindung wäre konstant, bis ich feststellte, dass der Puls zwar angezeigt wurde, sich jedoch nicht veränderte.
Sollte die verbindung vorhanden sein, ist die Uhr absolut super für Einsteiger.

Ich werde sie jedoch zurück schicken, falls das noch möglich sein sollte.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer (Ausrüstung)
Preis/ Leistung bei dieser Uhr ist Top! benutze sie jeden Tag beim Training. Verbindet sich mit allen Cardio Geräten im Studio von selbst. Brustgurt sitzt gut und ist bequem ohne zu verrutschen. Bedienung ist nach dem Lesen der Gerbaucheinweisung total simpel und verständlich.

5.0 von 5 Sternen Super Pulsuhr, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer (Ausrüstung)
Ich hab nach einer günstigen Alternative zu den ganzen teuren Uhren gesucht und außerdem hat mir die Farbe gefallen. Die Pulsuhr ist klasse, sie hat alle Anzeigen die man braucht und funktioniert hervorragend mit dem Gurt, der ja sogar dabei war, im Gegensatz zu anderen Modellen. Sie ist ein bisschen klobig, aber das macht nichts, sie läßt sich trotzdem auch auf schmale Handgelenke einstellen. Ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen klein,fein schick, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer (Ausrüstung)
Ich bin mit dieser Pulsuhr sehr zufrieden und benutze sie immer wenn ich sportlich unterwegs bin. Es sind viele Funktionen, einfach toll und nur zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer (Ausrüstung)
Anfangs war ich etwas enttäuscht, da die Uhr den Gurt nicht erkannt hat. Nach kurzem rein und raus machen der Batterie ging es dann aber. Der Preis ist völlig in Ordnung und die Uhr sieht sehr schön aus. Mit der Beschreibung kam ich ehrlich gesagt nicht so gut zurecht. Mit der dazu gehörigen CD ging es für mich besser. Bis jetzt funktioniert sie echt gut und ist für mich unentbehrlich geworden..

4.0 von 5 Sternen Nach kurzen Einstiegsproblemen, alles perfekt, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer (Ausrüstung)
Als die Uhr ankam, war diese ausgeschaltet.
Ich versuchte mit verschiedenen Tasten die Uhr einzuschalten, aber zu Beginn ohne Erfolg. Ich las dann kurz den Amazon-Bewertungen nach und fand auch gleich die Lösung.

Um die Uhr das erste Mal einzuschalten, muss man lange (ca. 5 Sekunden) den Start/Stop-Button drücken, danach kommt man sofort in das Menü um alles einzustellen. Das Menü ist ganz einfach mit den 3 Buttons zu bedienen.

Auch die Verbindung Brustgurt + Uhr funktioniert einwandfrei ...

Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild (also bei der lilafarbigen Uhr), aber wen das nicht stört --->> Absolut empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Taugliche Pulsuhr leider ohne Beleuchtung, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Uhr mehr als Spielerei und Gadget anstatt als ernstgemeinten Sportbegleiter gekauft. Ich war nicht bewusst auf der Suche nach einer Pulsuhr und habe eher einen Spontankauf ohne direkten Vergleich getätigt.
Natürlich nutze ich die Pulsuhr inzwischen beim Sport (Joggen) und muss sagen, dass mich die Uhr bisher begeistert.
- die Uhr ist leicht und sieht auch außerhalb des Trainingmodus gut aus

Positiv:
- Die Uhr war einfach einzustellen. Ich musste lediglich das Beiheft durchblättern um herauszufinden, wie man das Einstellungenmenü verlassen kann (langes drücken der Toogle-Tasten).
- Die Uhr kommuniziert sehr einfach und schnell mit dem Brustgurt, welchen ich nicht mal anfeuchten muss.

Negativ:
- Die Bedienungsanleitung ist auf einer Mini-CD beigelegt. Bei einem Slot-In-Laufwerk steht man da erstmal vor einer Herausforderung. Ich musste mich lange auf die Suche nach einem Downloadlink zum Handbuch begeben - für die fehlende gedruckte Bedienungsanleitung gibt es -1 Stern
- Die Uhr hat leider kein Licht. Ich bin regelmäßiger Nachtläufer und kann leider während dem Laufen nicht die Stopzeit und Herzfrequenz ablesen - dafür gibt es von mir -1 Stern
- bei 180 cm und 74kg rutscht der Brustgurt auf kleinster Stufe leider während dem Laufen etwas
- Was mir bis jetzt nicht bewusst ist, sind die einzelnen Modi und Auswertebereichte. Was man unter "% in zone" bzw. dem Training "innerhalb von Zonen" versteht, kann ich nicht nachvollziehen

4.0 von 5 Sternen Ich bin durchaus zufrieden., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer (Ausrüstung)
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Optisch macht die Uhr gut was her. Und die vielen Funktionen finde ich total super! Ich kann auch bestätigen, dass der Gürtel recht weit ist. Mir passt er gerade so, vermutlich nur, weil ich immer ein enges Sportshirt "drunter" habe und dieses den Gürtel etwas stabilisiert. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich kann es nur empfehlen. Auch gut für Anfänger.

1.0 von 5 Sternen Puls wird nicht gemessen, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer (Ausrüstung)
Der Brustgurt baut keine Verbindung zur Pulsuhr auf. Trotz mehrfachem Wechsel der Batterie im Brustgurt ist die Funktion nicht möglich.

1.0 von 5 Sternen Bitter entäuscht!!!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigma Sport PC10.11 Pulscomputer (Ausrüstung)
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich das Teil bestellt. Doch nach dem Auspacken und dem Versuch die Uhr einzustellen ist eine Taste herausgefallen.
Sollte einer Firma wie Sigma bei ihren Produkten nicht passieren. Werde die Uhr gleich morgen zurücksenden.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›
ARRAY(0xa7672624)