holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: L|Farbe: Mehrfarbig|Ändern
Preis:18,99 €+ Versandkostenfrei

am 16. März 2013
Sehr gute qulli sehr Angenehm zu Tragen kein Kneifen Sehr weicher Stoff
gute Verarbeitung der Retroshorts meiner Frau gefallen sie auch

Klare Kaufempfehlung
am 15. August 2014
Leider kann ich die guten Rezensionen nicht bestätigen. Alle vier sind gerade mal 4 Wochen alt geworden. Die Nähte im Schritt sind alle aufgegangen, waren vielleicht Montagsshorts. Die Passform war super und sie behielten auch ihre Form, daher sehr schade.!
am 2. Oktober 2014
Die Shorts sind wie auf mein Körper zugeschnitten. Hatte hier anfangs gelesen, dass sie zu klein ausfallen. Trifft bei meiner Bestellung nicht zu. Habe schon seit Jahren die Größe 6 und "L" entspricht hier der Größe 6.
Hab sie gleich nach der überpünktlichen Lieferung anprobiert, kein zwicken oder schlaffes Herunter hängen, für mich genau richtig.
Die Bundnähte sind Dreifach vernäht, alle Anderen Zweifach.
Das Designe, naja, wems gefällt und zur Not kann man ja sagen, sehen tuts ja é Keiner außer man selbst oder die Freundin. Ich finds ok so.
Steht ja groß und breit drauf "Nicht meine normalen Boxer" Das sagt doch alles :-)

Ich geb die 5 Sterne gerne, Preis/Leistung stimmt auch, Lieferung war ruckzuck da und empfehlen kann ich sie getrost weiter.
am 25. August 2014
Leider ist auf dem Fotos nicht genau zu erkennen das das Muster Totenköpfe sind .Die Boxershorts sind etwas klein geraten .
am 3. Mai 2015
Habe die Shorts für meinen Freund bestellt. Er hat gr xl und xl passt auch wie angegossen. Sie sind nicht zu eng und sehen aus wie auf den Bildern. Auch den ersten Waschgang haben sie überlebt, also nichts ist von den Bildern ab Gegenden oder hat sich irgendwie aufgelöst. Alles noch in bester Ordnung und ich hoffe das bleibt auch dabei. Also bis jetzt super shorts.
am 11. Juli 2014
hab ne Weile suchen müssen, bis ich die passenden Boxershorts gefunden hatte. Wo die auch genauso sind, wie auf dem Bild. Perfekte Passform für ein gutes Preisleistungsverhältnis. Die kaufe ich auf jeden Fall wieder. Schaun wir mal, wie sie nach ein paar Wäschen aussehen. Ach ja, nein, natürlich nicht. Die trage ich nicht selbst, ich wasch sie nur. ;-))
am 8. April 2014
Nach mehrwöchigem Gebrauch (natürlich mit regelmäßigem Wechsel ;) ) kann/darf/muss ich sagen dass ich voll zufrieden bin.
Sitzen gut bisher auch nicht ausgeleiert oder sonst irgendwie abgenutzt und ich nutze die Dinger häufig auch beim Sport...

Ich bin zufrieden und würde jederzeit wieder zuschlagen :)
am 15. Dezember 2014
Also ich muss sagen, dass Ware selbst super finde.
Kann aber auch eben noch nicht viel dazu sagen, da ich sie ja erst am Freitag, 19.12.2014 erhalten habe.

Deshalb war ich auch mit der Lieferzeit nicjht einverstanden. Die beiden anderen hatte ich am selben Tag bestellt und bereits 1 Tag später waren sie da.
am 10. Februar 2014
Sehr preiswert
Geiles Muster
Tolle Farben
Super Schnitt
Rasche Lieferung

Zur Größenauswahl: Ich bin 1,73m, 72kg, athletische Figur, M sitzt schon etwas Eng, da wäre L fast angenehmer denke ich.

Nach wievielen Waschgängen sie noch brauchbar sind werde ich noch sehen.
am 21. November 2014
Ich habe mir die Boxershorts vor einiger Zeit bestellt.
Leider sind bei den meisten Boxern die Nähte im Schritt schnell gerissen und haben ein großes Loch.
Die Boxer sind sehr bequem, dafür 2 Sterne. Einen Zusatzstern dafür, dass das Label aufgedruckt ist und somit nichts scheuert am Steiß.