5.0 von 5 Sternen Durchaus vielversprechend, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: T-Plug Stecker-Buchse 5 Paar 600019 Yuki Model (Spielzeug)
Serh gutes Produkt, Gold stecker und schön gespannte Feder sodass der halt garantiert ist.
Würde die Adapter jedem empfhelen, sind auch recht günstig.

5.0 von 5 Sternen was will man mehr ?, 10. Dezember 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Sehr gute T Stecker, lassen sich super verlöten, und die Stecker sitzen schön fest in den Buchsen sodass ein heraus rutschen unmöglich ist ( somit können keine Kurzschlüsse passieren

Ich verwende die T Stecker hauptsächlich im RC-Car Bereich um meine 7,4V Hardcase LipoŽs zu laden, da mit diese Steckverbindung als Kurzschluss sicher erscheint, hatte vorher 4mm Goldkontakte und da ist es mir aus versehen schon einmal passiert.

Daher kann ich die T Stecker nur wärmstens empfehlen ;) ( müssen nicht die umbedingt sein kann auch von anderen Firmen sein

Zur info noch:
um noch vor Kurzschlüssen sicher zu gehen,lötet man am besten immer Akkuseitig die Buchsen an, und alles schön mit Schrumpfschlauch isolieren ;)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Teile, 10. Mai 2014
lassen sich gut stecken und auch wieder auseinander ziehen. Lassen sich gut löten (ohne dass das Plastikteil schmilzt bevor das Lötzinn flüssig wird). Hätte mir gleich 2 Packungen bestellen sollen, solche Dinger braucht man eh immer wieder. In meinem Fall gehen 10 Ampere über die Stecker und das geht klaglos!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. Juli 2013
Die Stecker sind sehr hochwertig. Sehr gut zu löten, da das Plastik wie versprochen nicht schmilzt. Auch sitzen die Stecker sehr fest und rutschen nicht auseinander.

5.0 von 5 Sternen wichtigtes Zubehör, 26. Juni 2013
Kein echter Elektroflug Modellbauer kommt um diese Stecker bzw. Buchsen herum. Sie sind einwandfrei verarbeitet, lötfest und funktionieren ganz prima.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut !, 30. Mai 2013
Stecker und Buchsen sind von guter Qualitaet, lassen sich super loeten und sitzen streng ! So soll,- ja muss es sein !

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Mai 2014
ja was soll ich schreiben es sind Verbindungsstecker.
Sind gut verarbeitet und mit Kupfer Legiert
besten dank an den Händler