holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Dezember 2011
Sehr gute T Stecker, lassen sich super verlöten, und die Stecker sitzen schön fest in den Buchsen sodass ein heraus rutschen unmöglich ist ( somit können keine Kurzschlüsse passieren

Ich verwende die T Stecker hauptsächlich im RC-Car Bereich um meine 7,4V Hardcase LipoŽs zu laden, da mit diese Steckverbindung als Kurzschluss sicher erscheint, hatte vorher 4mm Goldkontakte und da ist es mir aus versehen schon einmal passiert.

Daher kann ich die T Stecker nur wärmstens empfehlen ;) ( müssen nicht die umbedingt sein kann auch von anderen Firmen sein

Zur info noch:
um noch vor Kurzschlüssen sicher zu gehen,lötet man am besten immer Akkuseitig die Buchsen an, und alles schön mit Schrumpfschlauch isolieren ;)
am 23. Dezember 2012
Serh gutes Produkt, Gold stecker und schön gespannte Feder sodass der halt garantiert ist.
Würde die Adapter jedem empfhelen, sind auch recht günstig.
am 10. Februar 2015
Ich bin mit den Steckern sehr zufrieden. Es mag sicherlich bessere geben, aber die kosten dann auch mehr.
Ich habe die Stecker an meinen LiPo Akkus verlötet und da tun sie ihren Dienst sehr gut.

Teilweise lassen sie sich etwas schwer trennen und zusammenstecken, aber das kann ich verschmerzen, besser als wenn sie sich zu leicht lösen lassen und dann von selbst auseinander fallen.
am 18. März 2016
Kontakte wurden schnell und ordentlich verpackt in einem Luftpolsterumschlag geliefert.
Habe damit meine LiPo Akkus umgerüstet und brauchte dank der guten Kontakte diese nicht mal vorher mit Lötpaste bearbeiten.
Material hält gut Hitze aus, kein Vergleich mit billigen Teilen aus Plastik.

Konnte nichts negatives finden über das ich hier berichten sollte.
am 14. Februar 2015
Sehr gute Stecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Echt top ! Passt und sitzt und wackelt nix !
Nur leider war der Versand nicht so pünktlich wie vom Verkäufer angegeben. Kam ein Tag später als angegeben. Aber kann man mit leben.

Also ich bestell nochmal, wenn ich die Stecker aufgebraucht habe. Sehr gute Stecker !
am 10. Mai 2014
lassen sich gut stecken und auch wieder auseinander ziehen. Lassen sich gut löten (ohne dass das Plastikteil schmilzt bevor das Lötzinn flüssig wird). Hätte mir gleich 2 Packungen bestellen sollen, solche Dinger braucht man eh immer wieder. In meinem Fall gehen 10 Ampere über die Stecker und das geht klaglos!
am 6. Juni 2015
gute Qualität, top Preis
Preis Leistung sehr gut, gut zu löten, gute Passform, Federstärke genau richtig, nicht zu lasch und nicht zu fest,
Ware entspricht genau der Beschreibung und wurde schnell und zweckmäßig verpackt geliefert.
Alles Bestens
Gerne wieder
am 27. Juli 2013
Die Stecker sind sehr hochwertig. Sehr gut zu löten, da das Plastik wie versprochen nicht schmilzt. Auch sitzen die Stecker sehr fest und rutschen nicht auseinander.
am 26. Juni 2013
Kein echter Elektroflug Modellbauer kommt um diese Stecker bzw. Buchsen herum. Sie sind einwandfrei verarbeitet, lötfest und funktionieren ganz prima.
am 10. November 2015
Ich habe nichts zu bemängeln! Alles lief glatt und gut, bin voll auf zufrieden und werde sicherlich bei weiteren Angeboten nochmals zugreifen :-)