5.0 von 5 Sternen Wunderschön entspannend, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Variations (Audio CD)
Per Zufall auf Napster gefunden nun ein wahrer Ohrenschmaus im perfekten Stereodreieck oder für gute Kopfhörer.
Auch in Zeiten von Napster, Simfy und wie Sie alle heißen, sind die Werke von Hundreds ein "Must have" in jeder gut sortierten CD Sammlung.
Musikalisch wird es nie langweilig und man kann sich deren Werke auch mehrfach anhören, weil man dessen nicht müde wird.

Vielen Dank an Hundreds für viele Schöne Stunden!!!

5.0 von 5 Sternen Zufall, Überraschung, Schön, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Variations-Deluxe Edition (Audio CD)
Vor einer Woche habe ich sie auf einem regionalen Newcomer Festival in der Schweiz live erlebt. Hanseaten gehören zwar nicht zum regionalen Umfeld der Schweiz, trotzdem waren sie für mich eine angenehme Überraschung.
Heut-zu-tage kann man ja via Youtube sich nochmals in einige Stücke hinein hören und ich habe mich schlussendlich doch zum Kauf dieser Doppel CD entschlossen. Jetzt wo sich die "Scheibe" schon eine Woche in meinen Gehörgängen dreht, komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass ich da über etwas sehr Feines gestolpert bin.
Man sollte sie allerdings wirklich laut hören, um alle Facetten dieser filigranen technischen Musik zu erfahren. Auch dafür war der Live Auftritt wunderbar geeignet. Man hat wirklich gesehen, dass sich da jemand an seinen Keyboards abrackert.
Vergleiche mit Portishead und anderen Trip- Hoppern halte ich für gerechtfertigt, wenn man die Uhr 15 Jahre vorstellt.
Bin gespannt, was sie da nächstens neues abliefern...

5.0 von 5 Sternen eine meiner LieblingsCDs!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Variations (MP3-Download)
Ich bin zufällig auf Hundreds gestoßen und ich liebe diese Band! Auf der CD ist für jede Stimmung was dabei! Und mir geht es jedesmal besser wenn ich sie gehört hab! Einfach nur toll!

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Variations-Deluxe Edition (Audio CD)
Ich kann dieses Album nur jedem empfehlen, der anspruchsvolle elektronische Musik mag, die fern von leider mittlerweile kommerziellem Ramsch wie Polarkreis 18 ist. Nicht nur die Originale auf diesem Album sind ein Genuß für die Gehörgänge, auch die Remixe sind absolut empfehlenswert! Schön, was so alles aus good old Germany und speziell aus der Hansestadt kommt. Was soll ich noch sagen? Ich versuche es mal à la Fischmarkt: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!