5.0 von 5 Sternen Tolle Box
die man, rein vom Produkt her, nur mit 5 Sternen bewerten kann! Alle 15 Studioalben der Rock-Ikonen Queen in den Deluxe Versionen,
als Doppel CD's mit den "2011 Remastern", in einer schönen Sammlerbox, für den Preis ein Traum und jedem, der sich für Queen interessiert
und diese Alben nicht hat, wärmstens zu empfehlen.

Aber: Die...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von Harald Mausa

1.0 von 5 Sternen einen Stern für mich selbst....
Schön, daß jetzt alle Queen CD's in einer Box zu einem tollen Preis erschienen sind. Toll auch, daß ich so ein Trottel wie scheinbar einige andere hier bin und das alles vor kurzem schon einzeln gekauft habe. Wir müssen nicht kaufen, von daher selbst schuld. Leider falle ich immer wieder drauf rein.

Nachtrag: Der eine Stern bezieht sich...
Veröffentlicht am 27. Dezember 2011 von Guenter Gischler

5.0 von 5 Sternen Tolle Box, 2. Dezember 2011
Harald Mausa "harald_mausa" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Queen 40 (Limited Edition Collector's Box Set) (Audio CD)
und diese Alben nicht hat, wärmstens zu empfehlen.

Aber: Die Veröffentlichungspoltik des Labels ist, wie hier ja auch schon angemerkt, eine einzige Unverschämtheit.
Zumal diese Box ja auch nie vorher angekündigt war.
Möchte nicht wissen, wieviel Leute, mich eingeschlossen, sich jetzt schwarz ärgern....mal eben das Doppelte an Euros dafür ausgegeben zu
haben.

5.0 von 5 Sternen Umspanndendes Werk mit viel Bonus, 13. Dezember 2012
Die Box ist aus schwarzem Karton mit Goldaufdruck und stabil verarbeitet. Sie enthält die bekanntesten 15 Alben von Queen. Das ist aber noch nichts besonderes. Ich hatte bereits zuvor ein "einzigartiges Sammlerstück (den gerahmten limitierten Klappschrank mit Goldrand, Glasfenster und 20 CD`s in 24 Karat Goldauflage auf Samtunterlage)". Trotzdem habe ich mir diese Box zugelegt und es nicht bereut, da nur in dieser Box bei jeder CD eine Bonus EP mit teils unbekannten Versionen vorhanden ist, die mich teils noch mehr begeistern wie die Originale

5.0 von 5 Sternen 40, 5. Juni 2013
Was für eine super Zusammenstellung.
Alle Queen Alben remastered mit Bonus in einer tollen Box.

Den Sound find ich absolut gelungen, viel besser als auf den damaligen Alben.
Leider hatte man nie die Gelegenheit, diese Gruppe mal live zu erleben.
Aber mit ihren Alben und DVDs kann man diese Zeit, zwar spät, aber doch geniessen.

Ein Genuss für Liebhaber.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gesamtausgabe, 4. Mai 2013
Die Box ist sehr schön verpackt. Die CD-Hüllen und die Gelnke für den CD-Deckel sind stabil. Derr Kunststoff fühlt sich satt und gut an, eine der wenigen CDs die man gern in die Hand nimmt. Sehr schön aufwendig gestaltete Booklets, also für alle Freunde von Queen lohnt die Anschaffug.

5.0 von 5 Sternen Queen 40, 17. Februar 2012
Für jeden Queen - Fan ist diese Sammlung ein unbedingtes Muss!!
Insbesondere die Zusatzaufnahmen auf der jeweils beigefügten
2. CD bieten auch für Kenner durchaus Neues.
Für mich einfach nur Sensationell. Es gibt kaum Vergleichbares.

5.0 von 5 Sternen Hat Unsinn Sinn ?, 27. Januar 2012
Erstmal zur Box - erstklassig für alle die das komplette Werk neu gemastert
möchten.Die Musik bleibt uns für alle Zeit !
Hier auf der Seite hat jemand die Box mies Bewertet weil er sich vorher Einzel-
veröffentlichungen gekauft hat.Einzelveröffentlichungen vor Erscheinen einer Komplettbox sind ja übliche Praxis.Ist dies ein Grund Box und Musik schlecht zu bewerten ? Deshalb frage ich : Hat Unsinn Sinn !

5.0 von 5 Sternen Für mich ein Traum, 2. Dezember 2011
Ich gehörte zu denjenigen die bisher die remasterten und mit je einer Bonus EP angereicherten Queen-Remasters-2011 noch nicht gekauft hatte. So kann ich mich über das grandiose Queen-Gesamt-Werk in einem handlichen Umkarton freuen. Für all diejenigen, die die Einzelveröffentlichungen bereits zum insgesamt doppelten Preis erstanden haben ist diese Veröffentlichung ein echtes Ärgernis. Alle anderen können sich über die insgesamt 15 Studiowerke - den Soundtrack zu Flash Gordon mitgerechnet- freuen. Nie zuvor war die grandiose Queen-Musik in einem derart brillianten Sound dargeboten worden. Über die Wertigkeit der Bonus-EPs ist viel diskutiert worden. Hier werden sie ohne Aufpreis mitgeliefert, da kann man sich einfach nicht beschweren.

5.0 von 5 Sternen Top Angebot..., 24. Dezember 2011
Die Alben an sich sind schon toll. Neu gemastert , Bonus Tracks usw.

Dann noch das ganze in einer schönen Box.

Und das Beste das ganze ist echt günstig für 15! Alben.

Wer Geschmack hat und oder Queen Fan ist und auch selbst wenn man schon einzelne Alben besitzt KAUFT euch das Teil.

4.0 von 5 Sternen Queen (fast) komplett zum fairen Preis!, 15. Dezember 2011
Auch wenn sich hier einige - vermutlich Spekulanten, die ihre Boxen teuer weiterverkaufen wollten - darüber echauffieren, dass es wider Erwarten jetzt doch eine Komplettbox zum fairen Gesamtpreis gibt, freue ich mich über das Angebot, da mir die einzelnen Doppel-CDs mit je 20 Euro zu teuer waren. Das Remastering ist zwar leider zeitgemäß etwas zu "laut" geraten, aber damit muss man sich wohl abfinden. Bei den Bonustracks hätte ich mir allerdings, wie viele andere auch, die 12" Mixe gewünscht oder auch den Single Edit von "Who Wants To Live Forever". Daher ein Stern Abzug.

1.0 von 5 Sternen einen Stern für mich selbst...., 27. Dezember 2011

Nachtrag: Der eine Stern bezieht sich natürlich nicht auf Queens Musik, sondern auf die Veröffentlichungspolitik des Labels.