Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 15. Dezember 2012
Eigentlich ist es schon unverschämt von Canon, für das Postkartenformat soviel Geld zu verlangen. Das "normale" Standardpapier für die Canon Selphy Drucker besitzt die gleiche Qualität aber fast die dreifache Menge für weniger Geld. Und was bekommt man bei der Postkarte mehr? Eigentlich nur ein paar lumpige Linien auf der Rückseite des Papiers in liebloser Gestaltung und das Canon Logo quer über die Seite fehlt.. Auch das Papier ist nicht dicker als das "Normale".

Fazit: Das "normale" Papier kaufen und mit dem Lineal auf der Rückseite ein paar Linien ziehen und ihr habt das gleiche Ergebnis, nur halt mit der fast dreifachen Menge und zum günstigeren Preis.
am 3. Dezember 2013
An sich ist an der Qualität nichts auszusetzen, ich finde es aber etwas zu teuer. Im Endeffekt ist es ja nichts anderes als das normale Fotopapier, nur das es noch die Striche auf der Rückseite hat.
am 21. Juli 2013
Ich habe dieses Jahr die Urlaubskarten damit gedruckt. Ist prima angekommen. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut . Format optimal.
am 25. August 2013
Alles wunderbar, sehr zufrieden, immer wieder gerne, sowohl qualität wie Lieferzeit sehr zu meiner Zufriedenheit .
Ich kann es nr weiterempfehlen.
am 12. Dezember 2011
Das Produkt ist ja gut und schnell geliefert wurde auch, aber der Transport nach Österreich ist viel zu teuer! Werde nicht mehr bestellen! Danke!