weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 43 EU|Farbe: Weiß (wht/navy/red 046)|Ändern

am 11. Oktober 2012
Die Schuhe haben eine stabile Gummisohle und sind oberhalb der Zehe mit angenehm dünner Materialschicht umgeben, sodass es an den Zehen nicht drückt. Die Schuhe in der Größe 43 fallen eine Nr. kleiner aus, deshalb habe ich diese in der Größe 44 bestellt. Also lieber eine Nr. größer als man eigentlich hat bestellen.
am 30. März 2013
Zur Qualität kann ich leider nicht viel sagen da ich den Schuh direkt zurücksenden musste. Er fällt kleiner aus als vergleichbare, man müsste so eine halbe bis eine Nummer größer bestelle. Ich gehöre zu denen die es vorne etwas breiter benötigen. Dieser Schuh ist in der Hinsicht sehr eng geschnitten.
TOP 100 REZENSENTam 19. Juli 2015
Ich habe diese Schuhe hier eher durch Zufall gekauft, da mir der Preis und das Design gefallen hat. Ich brauchte unbedingt ein paar Sportschuhe für die Halle, da ich sehr oft Sportarten betreibe wo sowas von Nöten ist.

Die Verarbeitung ist wirklich prima. Ich trage sie jetzt seit ein paar Wochen und bin höchst zufrieden. Nichts ist irgendwie kaputt oder droht am abreißen etc. Ich werde hier auch auf jedenfall ein Update nach 5-6 Monaten bringen wenn ich sie häufiger benutzt habe! Bis jetzt bin ich aber zufrieden

Tragegefühl:
Das Tragegefühl ist wahnsinnig gut. Sie sind genau dort gepolstert wo normale Schuhe stören. Das ist auch der Grund weswegen sich meine Füße sehr wohl fühlen in den Schuhen. Bin mehr als zufrieden!

Insgesamt kann ich diese Schuhe sehr empfehlen. Wer günstige und angenehm zu tragene Schuhe zu einem guten Preis sucht wird hier auf jedenfall fündig, sofern das Design der Schuhe ihnen zusagt.

Falls sie Fragen haben dürfen sie sich gerne an mich wenden. ich helfe so gut es geht :) falls ihnen meine Rezension gefallen hat dürfen sie sie gerne bewerten :)
am 20. Januar 2013
Lieferung blitzschnell - es ist ein Superhallenschuh , ich benutze ihn beim Tischtennisspielen, was an zumerken wäre , die Grösse fällt etwas kleiner aus, also eine Nummer grösser bestellen
am 3. Januar 2013
Die Lieferung erfolgte zügig und die Schuhe haben eine sehr gute Passform und Halt für den Fuß. Die Größe 43 sitzt bei mir haargenau. Auch optisch ist alles so wie auf der Abbildung. Insgesamt von mir gibt es eine Empfehlung.
am 30. April 2016
Diesen Schuh hatte ich in 45 bestellt und 44 erhalten. Das kann doch mal passieren? Nein...kann es nicht. Zumal alle vorhergegangenen Einkäufe sich dadurch hervorhoben, daß sie von unfassbar schlechter Qualität waren, unpünktlich geliefert wurden, oder das gebrauchte Ware als neuwertig verkauft werden sollten. Ich bestelle bei Amazon keine Kleidung mehr.
am 24. Januar 2014
Ich habe die Schuhe wegen der vielen positiven Bewertungen bestellt und bin darum umso mehr enttäuscht über die minderwertige Qualität. Auf der Abbildung sehen sie noch ganz passabel aus, doch in Natura ist das billigste Machart. Kein bisschen Wertigkeit, weder optisch noch beim Anfassen. Das Obermaterial ist Plastik (Kunstleder wäre übertrieben) mit einer labbrigen Zunge und innen einfach nur eine flache Einlage (Pappkarton mit Stoffüberzug ?), natürlich nicht rausnehmbar. Nicht die Spur eines komfortabelen Tragegefühls, die Passform empfinde ich (mit meinen 08/15 Standardfüssen) als unangenehm. Alles in allem ist dieser Schuh keine 35,- € wert. So was findet man auch beim Discounter auf dem Wühltisch.
am 22. November 2013
Aufgrund von Bewertungen habe ich schon eine Nummer grösser gewählt, trotzdem bereitet mir die innere Florauskleidung Schwierigkeiten beim Anziehen.Sitzt er erst mal,läuft sichs gut.
am 25. Juni 2013
optisch schön, passt gut, Preis-Leistung ok, praktisch =Schlüsselfach in der Lasche, bzw. f. Geld verstauen,
kann ich jedem Sportler im indoor Bereich empfehlen
am 20. Dezember 2015
Sind zum Tischtennis super geeignet. Innensohle kann bei Bedarf gewechselt werden. Farbe der Aussensohle Hallengeeignet, sowie absolut rutschfest . Qualität Prima.