Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 34 EU|Farbe: Grün (goblin)|Ändern

am 18. Juni 2012
Ich habe diese Schuhe in meiner Größe (42) bestellt in der Farbe Pink. Was ich bekam, war eher "lachsfarben" oder so ähnlich, also viel gelbstichiger, als ich das bei der Beschreibung "Pink" erwarten würde. Es sieht in jedem Fall in "live" ganz anders aus als es das Bild bei Amazon vermuten lässt. Darauf wollte ich potentielle KäuferInnen einfach gerne hinweisen.
Mir haben sie leider auch überhaupt nicht gepasst, sie waren vorne sehr "labberig" und der Stoff warf beim Laufen eine komische Falte, die gedrückt hat. Und dabei habe ich schon recht breite Füße. Sie waren aber nicht zu groß in Sinne von "zu lang", also die Größe hat eigentlich gestimmt.
Ich habe sie jedenfalls wieder zurück geschickt, da sie meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt haben.
am 5. Juni 2013
die Optik ist top - wenn man die Schuhe nicht an hat... Ich hab sie in grün bestellt und das grün sieht genauso aus wie auf dem Bild. Wie hier schon erwähnt wurde, muss auch ich sagen, dass die Schuhe sehr unbequem sind. Sie drücken und reiben eigentlich überall. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Füße in diesen Schuhen unfassbar doll schwitzen und ich hab noch nie in meinem Leben Schweißfüße gehabt. Wenn man die Schuhe im Sommer ohne Socken trägt, bekommt man sofort nasse Füße - ekelhaft. Das hatte ich noch in keinem anderen Schuh.
am 30. April 2012
Diese Schuhe sehen sehr schön aus und sitzen auch noch gut. Ein süßes Detail ist die kleine Tasche an einem der Schuhe. Dort kann man problemlos den ein oder anderen Schein hineintun (falls man am Strand im Urlaub ist oder einfach keine Brieftasche mitnehmen möchte).

Empfehlenswert!
am 5. Januar 2013
Die Schuhe sehen sehr schön aus und sind auch bequem.Die Farbe vom Schuh ist wirklich wunderschön .Ich habe die Schuhe ein nummer Grösser bestellt,und passen.
am 13. August 2012
Der Ballerina ist toll. Die Farbe ist wunderschön und das kleine Täschchen ist witzig und praktisch zugleich. Das ist der einzige Schuh von dem ich keine Blasen bekommen habe. (Normalerweise bekomme ich von neuen Schuhen immer Blasen...)
am 1. September 2012
Ich kann nur von mir ausgehen, aber bei mir zwickt und drückt der Schuh an allen Ecken und Enden.....in Größe 41 sieht er auch nicht mehr so wirklich schön aus, sondern wirkt eher wie ein "Clownschuh"....schade
am 20. Dezember 2012
Ich liebe diese Schuhe! Im Sommer trage ich nichts anderes mehr! Bin viel unterwegs, da ich 2 Hunde habe und laufe in diesen Ballerinas, als wäre ich barfuss! Ein Traum!

Herzlichen Dank!
am 22. April 2014
Diese Schuhe sind super bequem, jedoch nur, wenn man schmale Füße hat. Ich bin super zufrieden mit ihnen und würde sie mir jederzeit wieder bestellen (hab ich auch - in schwarz).
am 23. Juli 2012
Die Farbe vom Schuh ist echt schön und der Preis auch toll, aber sie drücken an der Naht ungemein. Ich kann sie immer nur kurze Zeit tragen, weil es sonst sehr unangenehm ist.
am 20. Oktober 2015
Die Schuhe drücken ziemlich stark, da der kleine Gummizug innen nicht gut und wulstig vernäht ist. Verursacht aufgeriebene Stellen auf dem Fuß.