5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!
Diese Schuhe sind super bequem, jedoch nur, wenn man schmale Füße hat. Ich bin super zufrieden mit ihnen und würde sie mir jederzeit wieder bestellen (hab ich auch - in schwarz).
Vor 3 Monaten von Yvonne Bryant veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Farbe ganz anders und Form nicht bequem
Veröffentlicht am 18. Juni 2012 von Regina

2.0 von 5 Sternen Farbe ganz anders und Form nicht bequem, 18. Juni 2012
Ich habe diese Schuhe in meiner Größe (42) bestellt in der Farbe Pink. Was ich bekam, war eher "lachsfarben" oder so ähnlich, also viel gelbstichiger, als ich das bei der Beschreibung "Pink" erwarten würde. Es sieht in jedem Fall in "live" ganz anders aus als es das Bild bei Amazon vermuten lässt. Darauf wollte ich potentielle KäuferInnen einfach gerne hinweisen.
Mir haben sie leider auch überhaupt nicht gepasst, sie waren vorne sehr "labberig" und der Stoff warf beim Laufen eine komische Falte, die gedrückt hat. Und dabei habe ich schon recht breite Füße. Sie waren aber nicht zu groß in Sinne von "zu lang", also die Größe hat eigentlich gestimmt.
Ich habe sie jedenfalls wieder zurück geschickt, da sie meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!, 22. April 2014

2.0 von 5 Sternen mittelmäßig bis schlecht, 5. Juni 2013
die Optik ist top - wenn man die Schuhe nicht an hat... Ich hab sie in grün bestellt und das grün sieht genauso aus wie auf dem Bild. Wie hier schon erwähnt wurde, muss auch ich sagen, dass die Schuhe sehr unbequem sind. Sie drücken und reiben eigentlich überall. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Füße in diesen Schuhen unfassbar doll schwitzen und ich hab noch nie in meinem Leben Schweißfüße gehabt. Wenn man die Schuhe im Sommer ohne Socken trägt, bekommt man sofort nasse Füße - ekelhaft. Das hatte ich noch in keinem anderen Schuh.

5.0 von 5 Sternen Diese Firma produziert super Ware!, 20. Dezember 2012
Ich liebe diese Schuhe! Im Sommer trage ich nichts anderes mehr! Bin viel unterwegs, da ich 2 Hunde habe und laufe in diesen Ballerinas, als wäre ich barfuss! Ein Traum!

Herzlichen Dank!

3.0 von 5 Sternen Merkwürdige Form, 1. September 2012
Ich kann nur von mir ausgehen, aber bei mir zwickt und drückt der Schuh an allen Ecken und Enden.....in Größe 41 sieht er auch nicht mehr so wirklich schön aus, sondern wirkt eher wie ein "Clownschuh"....schade

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe und wunderbares Tragegefühl, 13. August 2012
Der Ballerina ist toll. Die Farbe ist wunderschön und das kleine Täschchen ist witzig und praktisch zugleich. Das ist der einzige Schuh von dem ich keine Blasen bekommen habe. (Normalerweise bekomme ich von neuen Schuhen immer Blasen...)

2.0 von 5 Sternen drückt ziemlich!, 23. Juli 2012
Die Farbe vom Schuh ist echt schön und der Preis auch toll, aber sie drücken an der Naht ungemein. Ich kann sie immer nur kurze Zeit tragen, weil es sonst sehr unangenehm ist.

3.0 von 5 Sternen Viel zu groß!, 19. Juni 2012
Ich habe die Schuhe genau in meiner Größe (41) bestellt, leider waren sie mir viel zu groß eher wie Größe 42!