Größe: 41 EU|Farbe: Blau (aruba/metallicgrey/wht)|Ändern
Preis:24,99 € - 49,95 €

am 30. Januar 2013
Ich bin soweit zufrieden, hab mir die Schuhe für den Sommer gekauft und hoffe das es dann eher weniger regnet da auch meine anderen Turnschuhe nicht Wasserundurchlässig sind.
Allerdings finde ich das die Farbe eher ins Flieder geht statt ins Hellblau?
am 1. Oktober 2012
Die Passform des Schuhs war sehr gut. Allerdings enttäuscht hier dessen Optik (angezogen scheint man einen sog. "Klumpfuß" zu haben). Außerdem sind bei diesem Material ein Eindringen von Feuchtigkeit/Wasser und auch ein Einreißen des Synthetikstoffes nach kürzester Zeit zu befürchten/erwarten.
am 14. April 2013
Mein inzwischen 6 Paar die Marke und ich bin wie immer begeistert von der Qualität und der Leichtigkeit dieser Sneaker und super drin laufen tut man auch. Also ich finde sie nur empfehlenswert wenn man keine schweren Schuhe mag.
am 24. Juni 2014
die Farbe ist sehr pink. der Schuh ist sehr sehr bequem, auch bei meinen breiten Füßen.
ich habe 40 bestellt, aber 39,5 hätte auch gereicht, bei Schuhgröße 39.
nur zu empfehlen!
am 15. Februar 2015
Stinkefüsse erwarten einen, ausserdem schmerzende füsse.naja,nicht sehr empfehlenswert. Schade eigentlich, kann darin nur mit einlagen laufen.für meine füsse nur schrott
am 21. Oktober 2015
sieht gut aus, fällt aber für Gr. 37 etwas zu klein aus. 38 ist dann wieder zu groß.
Ansonsten ist er super!
am 9. April 2014
Die Farbe ist nicht ganz so - wie ich sie mir vorgestellt habe - aber o.k. - die Bequemlichkeit geht vor.