5.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben. super preisleistungsverhältnis
Sehr schön gearbeitet. Der Stein bricht im Licht sehr schön die Farbe.
Sehr zu empfehlen. Er sieht hochwertiger aus als es der Preis vermuten läßt.
Vor 13 Monaten von birgit gieseler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hat was.........
........ es ist mal ein andere Form des Rings. Sieht nicht schlecht aus, passt zu einer Party, vielleicht nicht für den Alltag, dennoch ein schöner Ring. Da er offen ist, passt er in verschiedenen Größen.
Vor 11 Monaten von Anja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben. super preisleistungsverhältnis, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pilgrim Damen-Ring memories hematite plated grau 19114-3104 größenverstellbar (Schmuck)
Sehr schön gearbeitet. Der Stein bricht im Licht sehr schön die Farbe.
Sehr zu empfehlen. Er sieht hochwertiger aus als es der Preis vermuten läßt.

5.0 von 5 Sternen Dieser Ring ist außergewöhnlich, 25. September 2013
Auch hier ist zu sagen, daß der Ring sehr hübsch ist und auch hier wieder eine Tragevariante zum Dirndl "auf die Wiesn" sicher eine Möglichkeit wäre. Er ist aber sicher auch etwas für Gothik-Fans

4.0 von 5 Sternen wunderschöner Ring, 21. August 2013
Ich habe den Ring bekommen und war gleich hin und weg. Er ist trotz seiner Größe sehr angenehm zu tragen. Einziges Manko das verstellen des Ringes ist nicht so ohne weiteres möglich.

5.0 von 5 Sternen Sehr auffallendes Schmuckstück, 14. August 2013
Hervorragend verarbeitet, stabil, lässt sich gut anpassen. Der Ring ist sehr groß, aber das entspricht dem gegenwärtigen Trend. Für den Alltag nur bedingt geeignet, aber für besondere Anlässe ein Highlight. Der Schmuckstein ist mehr grün als grau. Alles in allem genau das, was ich erwartet habe.

4.0 von 5 Sternen Schöner, auf antik gemachter Ring, 5. April 2014
Leider wurde der Ring (in zwei Teilen zerbrochen) geldiefert und musste zurückgeschickt werden. Leider, ansonsten hätte er mir gefallen. Der Stein hat eine grün-graue Farbgebung und das Drumrum sieht wie Markasit aus. Aber die Qualität ist (für mein Daüfrhalten) nicht das, was ich als reine "Pilgrim-Qualität" bezeichne. Aber, wäre er nicht zerbrochen gewesen, hätte ich ihn behalten.

1.0 von 5 Sternen Der Ring kam bereits kaputt hier an, 5. Februar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, in der Ring hatte sehr viele positive Bewertungen, so dass ich ihn mir dann bestellt habe, aber er kam bereits zerbrochen hier an. Ich habe ihn dann an den Verkäufer zurückgeschickt mit der Bitte, mir den Kaufpreis zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen Schöner Riong, 26. Januar 2014
Hat der Alten gefallen, jetzt hat Sie Schluss gemacht und sie trägt ihn nicht mehr weil sie mich hasst. Aber anfangs hat er ihr gefallen.

3.0 von 5 Sternen Hat was........., 18. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 6. Dezember 2013
Der Ring ist wirklich so schön ,wie auf dem Foto.Er sieht am Finger sehr edel aus.Ist etwas schwer ,aber nicht schlimm.Vergrössern der Stellweite etwas schwierig,aber okay.Für diesen Preis ein echter Hingucker.