5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig schnell geliefert und gute Qualität
Diese Lampe beleuchtet meine Garageneinfahrt. Sie sieht sehr gut aus und ließ sich leicht montieren. Sie ist schwärzer als die gleichzeitig bestellte und gelieferte Hängelampe - aber da die beiden Lampen nicht direkt nebeneinander angebracht wurden ist das für mich kein Problem.
Veröffentlicht am 18. Mai 2012 von Lothar

2.0 von 5 Sternen Edle Lampe
Die Qualität der Lampe bestand nicht meinen Test.
Die Verarbeitung war unsauber und mangelhaft und entsprach nicht
der Abbildung im Internet. Sie war fast ganz schwarz und das
Glas war angebrochen.
Vor 20 Monaten von Thomas H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig schnell geliefert und gute Qualität, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Antik-Goldene Außenwandleuchte mit Bewegungsmelder 8370 Wandlampe Hoflampe Außenleuchte Sensor

4.0 von 5 Sternen Schöne Wandlampe, 29. Mai 2014
Die Lampe ist genau so, wie auf dem Bild dargestellt und macht sich sehr gut. Sie ist stabil und war einfach zu montieren. Leider war der Versand nach Österreich unverschämt teuer.

5.0 von 5 Sternen Antik-Goldene Außenwandleuchte mit Bewegungsmelder 8370, 30. September 2013
Schnelle und Problemlose Lieferung. Die Lampe sieht sehr schön und wertvoll aus. Der Bewegungsmelder ist für meine bedürfnisse zu wirkungslos, darum habe ich mit eine 180 Grad- und leistungsstärkeren Bewegungsmelder nachgerüstet.

5.0 von 5 Sternen lamperl, 2. Juli 2013
Ausser dass sie ein wenig klein ist, passt das gute Stück wie handgemacht.
bin sehr zufrieden.sehr guter Deal.immer wieder gerne.

4.0 von 5 Sternen Antike Wandleuchte entspricht meinen Erwartungen, 11. Juni 2013
Die Lampe entspricht meinen Erwartungen, sieht gediegen aus und funktioniert bisher einwandfrei. Die Lichtausbeute ist zufriedenstellend bei Einsatz einer 3,6 Watt LED-Lampe

5.0 von 5 Sternen schick!, 14. Januar 2013
Eine sehr schöne Lampe. Der Service war hervorragend. Einzig würde ich künftig eine Milchglas- Birne nutzen, da diese sicher nicht so sehr blenden wird.

2.0 von 5 Sternen Edle Lampe, 12. Januar 2013
Die Qualität der Lampe bestand nicht meinen Test.
Die Verarbeitung war unsauber und mangelhaft und entsprach nicht
der Abbildung im Internet. Sie war fast ganz schwarz und das
Glas war angebrochen.

5.0 von 5 Sternen leuchtet, 17. Dezember 2012
sieht gut und edel aus, verarbeitung ist gut vielleicht nicht unbedingt solide aber dennoch fest, montage ebenfalls einfach, und gibt gutes licht(mit der entsprechenden glühbirne)

5.0 von 5 Sternen außenwandleuchte, 30. Juli 2014
F. Hubert "Angler" (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
passt sehr gut zum hausstill, in der Qualität passt es auch
bin sehr zufrieden mit der lampe
alles so wie ich es wollte

5.0 von 5 Sternen Lampe, 18. September 2013
Sehr guter Artikel. Dieser Artikel gefällt mir sehr gut. Sehr praktisch und sehr gute Qualität.
Würde ich mir wieder kaufen.