5.0 von 5 Sternen SD-Karten Doppelpack
Die Karten schaffen 10 MB/s, 2 Stk. für 20 € ist auch ok.

Habe aber zu spät gesehen, das der Händler in UK sitzt und mit Royal Mail verschickt, was dann leider auch mal 10 Tage dauern kann. Dafür waren die Karten aber sehr gut geschützt verpackt
Vor 12 Monaten von Mik-210 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Class 4!
eine Class 4 zu verkaufen aber eine Class 10 abzubilden ist dreist, zumal viele moderne Kameras v.a. beim Filmen Class 10 erfordern!
Vor 9 Monaten von Larus ridibundus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SD-Karten Doppelpack, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 x Speicherkarte SD SDHC 16 GB - Class 4 für Canon EOS 1100D/600D, Canon IXUS 220 HS, Canon PowerShot A3300 IS/SX220 HS, Fujifilm FinePix S2950, GoPro HD Helmet HERO, GoPro HD Motorsports Hero, GoPro Motorsports Hero Wide, Nikon Coolpix S3100/S9100, Olympus Tough TG-810/VR-310, Panasonic Lumix DMC-TZ20/SDR-S70, Sony Cyber-shot DSC-HX9V/DSC-T110/DSC-W510/DSC-W530/DSC-W570/DSC-WX7/Handycam DCR-SX15E/Handycam DCR-SX33E/Handycam HDR-CX130E, Toshiba Camileo S30 & more (Zubehör)
Die Karten schaffen 10 MB/s, 2 Stk. für 20 € ist auch ok.

1.0 von 5 Sternen Class 4!, 14. November 2013

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 14. Oktober 2013
Habe die Karte für meine Kamera gekauft. Funktioniert prima. Zur Zeit keine Ausfälle. Speichert das, was sie soll. bin Zufrieden und habe jetzt auch genug Wörter, damit ich speichern kann ;-)

4.0 von 5 Sternen perfekt, 23. August 2013
Alles so wie es sein soll. Haben sofort funktioniert und haben keine Probleme oder Fehler ergeben. Preis ist dafür echt ok.

1.0 von 5 Sternen Wo bleibt die Ware???, 18. Juni 2014
Am 07.06. bestellt. Rechnungsbetrag wurde am 10.06 abgebucht. Am 17.06. habe ich nachgefragt, wo die Ware bleibt. Man hat mir mitgeteilt, dass die Post vielleicht die Benachrichtigungskarte vergessen hat. Ich soll doch da mal nachfragen. ....??? Wenn ich für so etwas Zeit hätte, würde ich nicht im Internet bestellen. Da ist der Einzelhandel vor Ort doch flotter als Amazon. Bin mal gespannt, ob ich noch irgendwas (Ware - Mein Geld) bekomme.

1.0 von 5 Sternen Irrefuehrende Angabe fuer welche Geraete die Speicherkarte kompatibel ist., 12. Juni 2014
Die Speicherkarte funktioniert leider eben NICHT fuer die kidizoom Kamera von VTech - wofuer ich sie eigentlich wollte und obwohl es so angegeben war!!! Das Geraet erkennt die Speicherkarte nicht...
Sehr enttaeuschend

5.0 von 5 Sternen Für den Preis - Top Ware!, 21. Februar 2014
2x 16 GB zu dem Preis, was will man mehr!? Für einen Hobbyfotografen wie mich reicht das Dicke zu! Bei RAW-Aufnahmen passen bei mir ca. 700 Bilder auf eine Karte, wirklich guter Wert!

4.0 von 5 Sternen Alles OK., 14. Mai 2013
Habe bis jetzt erst 2 der 3 Speicherkarte in Gebrauch und es läuft alles super und ohne Mängel. Bin zufrieden mit den Produkt.

4.0 von 5 Sternen Platz für mehr Bilder ., 23. März 2013
Bin mit dem Kauf zufrieden ! Die Qualität der Aufnahmen ist sehr gut . Praktisch ,daß die Karten in kleinen Taschen geliefert werden . Versand und Verpackung bestens . Produkt empfehlenswert , würde ich wieder kaufen !

2.0 von 5 Sternen Canon Eos1100??, 4. August 2014
In der Canon Eos1100 funktionieren diese Karten nicht. Das Formatieren durch die Kamera bringt direkt eine Fehlermeldung und die Kamera schaltet sicherheitshalber ab. Am Pc und Laptop hab ich keine Probleme. Dennoch ist das Bild irreführend, da dort fälschlicherweise ein Class 10 Symbol abgebildet ist.