Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. September 2012
Der Schuh ist an sich wirklich schön und die Verarbeitung top. Auch das verwendete Leder ist super, sowie die Innensohle mit dem Karomuster richtig detailreich.
Leider fällt der Schuh aber sehr sehr klein aus. Ich trage normalerweise 38/39 und hatte mir diesen Schuh in einer 39 bestellt. Er passte leider nicht mal ansatzweise :(

Schade, so musste ich den eigentlich tollen Schuh zurückschicken und hoffen, dass er nochmal in der 40 im Angebot ist.
Für die total fälschliche Größenangabe muss ich leider einen Stern abziehen. Der Unterschied zu einer "normalen" 39 ist wirklich gewaltig.
am 1. September 2012
Sehr schöne Schuhe, gut verarbeit, fallen aber klein aus, mindestens eine Größe größer betsellen. Ich habe sie in blau und beige bestellt, beide Farben sind sehr schön.
am 24. Januar 2013
aber in Größe 39 viel zu klein. Ich trage Größe 39. Aber bei diesem Schuh hätte ich mindestens Größe 41 bestellen müssen, dass er gepasst hätte. Deshalb habe ich den Schuh zurückgegeben
am 17. Januar 2013
Es stimmt, das er klein ausfällt und so muss man eine Grösse grösser bestellen, aber trotz allem wirkt er nicht gross am Fuss. Wirklich ein guter Schuh, ich bin voll zufrieden.
am 29. Januar 2014
Schuhe fallen leider tatsächlich sehr klein aus. Stand ja schon in den anderen Rezensionen, habs trotzdem "gewagt". hat leider nicht gepaßt, deshalb Schuh zurück.
am 19. November 2013
super bequemer schuh, muss sich erst einlaufen, die nummer zwei,...
kickers halten was sie versprechen und ein reduzierter schuh sowieso!