5.0 von 5 Sternen Petticoat erfüllt den Zweck
Ich habe mir den Petticoat gekauft, um ihn unter einem gepunkteten Faltenrock, den ich bei Damensitzungen anziehen möchte, zu tragen. Er erfüllt dafür mit 1 Lage Tüll voll und ganz den Zweck. Er ist zwar etwas zu lang, aber ich werde ihn mühelos abschneiden können. Auch das Material empfinde ich als angenehm. Jedenfalls bin ich nicht so...
Vor 6 Monaten von Waltraud Uhlemann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen alles gut
kam gleich 2 tage später an, dafür volle sternzahl. war sicher verpackt, nichts kaputt, dafür volle punktzahl.
jedoch wenn man keine strumpfhose oder halterlose strümpfe anhat, machen dich die dinger wahnsinnig an den beinen - es fängt dermaßen an zu kratzen am tüllstoff...also bloß irgendwas drunter ziehen, dafür ein...
Veröffentlicht am 23. Mai 2013 von Jüngling

‹ Zurück | 14 5 69 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Petticoat., 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kostümplanet® Petticoat schwarz mit Gummiband und Tüll Tutu Petti Coat Unterrock schwarzer Petticoat (Spielzeug)
Für den Fasching bestellt, für ein Rockabilly-Kleid. Passt super, super länge! Das Kleid ist jedoch knielang - der Petticoat ist somit für längere Kleider geeignet.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 14. August 2014
Der Petticoat kam schon kaputt an. Die Nähte sind total schlecht verarbeitet. Alles in allem hat mir nicht gefallen. Selbst am Gummibund hat sich der Stoff gelöst.

4.0 von 5 Sternen Super, 21. Februar 2014
Preis- Leistungsverhältnis ist super. War innerhalb von 3 Tagen da.
Sitz dank dem Gummizug gut und ist bequem. Würde ich aber max. bis Größe 44 empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Petticoat schwarz, 10. Oktober 2013
Toller Petticoat. Habe ihn unter dem gepunkteten Tellerrock getragen. Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut verarbeitet (auch nach der Wäsche noch OK)

4.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 3. September 2014
Tragen diesen Petticoat zu einem Rockabilly Kleid und bin voll zufrieden. Der Rock ist sehr bequem und gut verarbeitet. Preis- Leistungsverhältnis ist top...

4.0 von 5 Sternen Preisgerechte Qualität, 23. Februar 2014
Das Petticoat ist in der preisgerechter Qualität. Da man es unter den Rock zieht ist es nicht weiter schlimm, dass manche Nähte nicht richtig gestochen sind.

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 17. März 2013
Preis/Leistung Verhältniss sehr gut, kann ich weiter empfehlen, ob für Karneval oder andere Anlässe, kann ich nur weiter empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Petticoat mit Gummiband., 14. Februar 2014
Leider hat der Rock nur eine einzige Lage Tüll, dadurch leider kein Volumen oder Halt. :-( Schade, aber bei dem Preis war wohl nichts anderes zu erwarten.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 4. Februar 2014
Ware wurde schnell zugestellt. Verarbeitung ist in Ordnung, nur die Nähte sind etwas schief. Die länge des Rocks geht bis zum Knie ist angenehm zu tragen.

2.0 von 5 Sternen schlecht Verarbeitet, 27. Januar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Erst mal ein Lob: die Lieferung ging total schnell, es war alles innerhalb von 2 Tagen da!

Nun zum Produkt:Wir haben 6 Stück bestellt. an und für sich sind die Petticoats nicht schlecht. Sie passen super unter die mitbestellten Kleider und erfüllen ihren Zweck.
Leider löste sich sofort der Stoff vom Gummiband und lässt sich auch nicht annähen. Dadurch reist alles noch mehr. Um sie mehrmals zu verwenden sind sie wahrscheinlich nicht wirklich geeignet, da sie nach einmal tragen wahrscheinlich so vom Gummiband gelöst sind, dass man das nicht mehr retten kann.
Schade für dieses Produkt zu diesem Preis...

‹ Zurück | 14 5 69 | Weiter ›