4.0 von 5 Sternen Petticoat schwarz mit gummiband
1 petticoat hatte 2 cm riss im inneren am gummiband entlang,habe den stoff wieder angenäht!sonst alles i.o.,schnelle lieferung,preis tragbar und die kleine ausbesserung konnte ich verkraften für den preis!danke
Veröffentlicht am 2. Februar 2012 von Maria Frühauf

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber bei dem geringen Preis war wohl nichts anderes zu erwarten: dünnster Tüll, schlechte Stoffqualität, keinerlei Standfestigkeit oder gar Volumen. Nicht zu empfehlen.
Vor 20 Monaten von Bemo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis o.k., 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kostümplanet® Petticoat schwarz mit Gummiband und Tüll Tutu Petti Coat Unterrock schwarzer Petticoat (Spielzeug)
Schöner, günstiger Petticoat in Karneval - Qualität. Es gibt sicherlich "fluffigere", aber für den Preis habe ich auch nichts anderes erwartet.

3.0 von 5 Sternen Passabel für Fasching, 6. März 2014
Ich hab den Petticoat für Fasching gekauft und war an sich damit zufrieden. Für Fasching ist er absolut ausreichend, allerdings ist er nicht besonders schön anzusehen oder anzufassen und wirkt irgendwie billig (was er ja auch ist, deswegen für den Preis angemessen).
Ich würde ihn aber beim nächsten Mal nicht wieder kaufen, denn mein Kostüm wäre auch ohne den Petticoat ausgekommen und er hat das Kostüm nicht besonders bereichert.

5.0 von 5 Sternen Top, 4. März 2014
Der Petticoat passt perfekt unter meinen Rockn Roll Rock drunter. Qualität ist auch in Ordnung. Er hat Fasnacht unbeschadet überstanden!

3.0 von 5 Sternen Petticoat, 4. März 2014
Grundsätzlich ist das Petticoat so wie man es sich vorstellt. Leider war bei der Bestellung (2 wurden bestellt) ein Petticoat schlecht verarbeitet - die Naht am Gummizug hatte sich bereits gelöst. Sonst sind die Petticoats ok.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 4. März 2014
Zeigt zwar einen Effekt, aber könnte definitiv viel besser sein. Würde den Kauf nicht unbedingt emfpehlen. Stoff kratzt leider etwas.

4.0 von 5 Sternen Hübsch, etwas zu eng, guter Service bei Kostümplanet, 3. März 2014
Der Unterrock ist ganz hübsch, der Gummizug war mir (Größe 38/40) aber etwas zu eng/fest, so dass ich die Naht am Gummi aufgetrennt hatte und noch ein paar Zentimeter zusätzlich eingefügt habe.
Ich habe ihn mit einem Tellerrock von Kostümplanet getragen und er hat den Abend gut überstanden und ich habe viel Lob für das Kostüm bekommen.

Lieferung: Der Versand erfolgte am Morgen des nächsten Tages (ich hatte abends bestellt) und das Päckchen wurde am darauffolgenden Tag von DPD (angeblich) an meine Nachbarschaft geliefert. Leider ist es dort verloren gegangen.
DPD kümmerte dieser Umstand kaum und verwies mich an Kostümplanet.
Ich schickte also am Abend eine Mail und bekam nur wenige Minuten später eine Antwort einer netten Mitarbeiterin, dass sie die Ware noch einmal versenden wird. Die Ware ging am nächsten Morgen erneut raus und erreicht mich einen Tag später zuverlässig (diesmal mit DHL).

5.0 von 5 Sternen gute Qualität , guter Service, 2. März 2014
schnelle sendung , die ware ist in ordnung , alles ok weiter so , empfehlenswert , postsendung gut , immer wieder

2.0 von 5 Sternen Petticoat, 1. März 2014
Die Naht am Bund des Petticoat s war bereits bei der Lieferung ca 7 cm aufgetrennt. Hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich das Produkt auch zurück gesendet, leider stand FAsching schon vor der Tür.

4.0 von 5 Sternen Preisgerechte Qualität, 23. Februar 2014
Das Petticoat ist in der preisgerechter Qualität. Da man es unter den Rock zieht ist es nicht weiter schlimm, dass manche Nähte nicht richtig gestochen sind.

4.0 von 5 Sternen Super, 21. Februar 2014
Preis- Leistungsverhältnis ist super. War innerhalb von 3 Tagen da.
Sitz dank dem Gummizug gut und ist bequem. Würde ich aber max. bis Größe 44 empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›