4.0 von 5 Sternen Petticoat schwarz mit gummiband
1 petticoat hatte 2 cm riss im inneren am gummiband entlang,habe den stoff wieder angenäht!sonst alles i.o.,schnelle lieferung,preis tragbar und die kleine ausbesserung konnte ich verkraften für den preis!danke
Veröffentlicht am 2. Februar 2012 von Maria Frühauf

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber bei dem geringen Preis war wohl nichts anderes zu erwarten: dünnster Tüll, schlechte Stoffqualität, keinerlei Standfestigkeit oder gar Volumen. Nicht zu empfehlen.
Vor 15 Monaten von Bemo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Geht so, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kostümplanet® Petticoat schwarz mit Gummiband und Tüll Tutu Petti Coat Unterrock schwarzer Petticoat (Spielzeug)
Zeigt zwar einen Effekt, aber könnte definitiv viel besser sein. Würde den Kauf nicht unbedingt emfpehlen. Stoff kratzt leider etwas.

4.0 von 5 Sternen Hübsch, etwas zu eng, guter Service bei Kostümplanet, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Unterrock ist ganz hübsch, der Gummizug war mir (Größe 38/40) aber etwas zu eng/fest, so dass ich die Naht am Gummi aufgetrennt hatte und noch ein paar Zentimeter zusätzlich eingefügt habe.
Ich habe ihn mit einem Tellerrock von Kostümplanet getragen und er hat den Abend gut überstanden und ich habe viel Lob für das Kostüm bekommen.

Lieferung: Der Versand erfolgte am Morgen des nächsten Tages (ich hatte abends bestellt) und das Päckchen wurde am darauffolgenden Tag von DPD (angeblich) an meine Nachbarschaft geliefert. Leider ist es dort verloren gegangen.
DPD kümmerte dieser Umstand kaum und verwies mich an Kostümplanet.
Ich schickte also am Abend eine Mail und bekam nur wenige Minuten später eine Antwort einer netten Mitarbeiterin, dass sie die Ware noch einmal versenden wird. Die Ware ging am nächsten Morgen erneut raus und erreicht mich einen Tag später zuverlässig (diesmal mit DHL).

5.0 von 5 Sternen gute Qualität , guter Service, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schnelle sendung , die ware ist in ordnung , alles ok weiter so , empfehlenswert , postsendung gut , immer wieder

2.0 von 5 Sternen Petticoat, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Naht am Bund des Petticoat s war bereits bei der Lieferung ca 7 cm aufgetrennt. Hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich das Produkt auch zurück gesendet, leider stand FAsching schon vor der Tür.

4.0 von 5 Sternen Preisgerechte Qualität, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Petticoat ist in der preisgerechter Qualität. Da man es unter den Rock zieht ist es nicht weiter schlimm, dass manche Nähte nicht richtig gestochen sind.

4.0 von 5 Sternen Super, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis- Leistungsverhältnis ist super. War innerhalb von 3 Tagen da.
Sitz dank dem Gummizug gut und ist bequem. Würde ich aber max. bis Größe 44 empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schön, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich hatte auch lange überlegt ob ich den rock bestell wegen den ganzen negativen kommentaren ...aber.... er ist echt super schön und passt mir sehr gut TROTZ das ich Größe 42-44 habe!!!!!
Also Fazit der rock ist spitze für den preis!!!!!! Lg

2.0 von 5 Sternen Petticoat mit Gummiband., 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hat der Rock nur eine einzige Lage Tüll, dadurch leider kein Volumen oder Halt. :-( Schade, aber bei dem Preis war wohl nichts anderes zu erwarten.

5.0 von 5 Sternen kostümplanet, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gestern Bestellt und heute gekommen. Schneller als die Polizei erlaubt. Kann die Firma nur weiterempfehlen. Gerne werde ich wiedrr Bestellen.

4.0 von 5 Sternen Petticoat schwarz, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis absolut in Ordnung. Habe Gr. 36/38 und der Rock mit Gummiband passt gut. Für kräftige Menschen könnte der Gummizug zu eng sein.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›
ARRAY(0xa7672624)