Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Mai 2013
kam gleich 2 tage später an, dafür volle sternzahl. war sicher verpackt, nichts kaputt, dafür volle punktzahl.
jedoch wenn man keine strumpfhose oder halterlose strümpfe anhat, machen dich die dinger wahnsinnig an den beinen - es fängt dermaßen an zu kratzen am tüllstoff...also bloß irgendwas drunter ziehen, dafür ein sternchen weg. der andere stern geht leider weg, weil es nur eine einheitsgröße gibt, zumindest habe ich nichts gesehen, dass man da was einstellen kann. glücklicher weise bin ich recht klein und mehr oder weniger zierlich, aber für etwas korpulentere menschen, da schnürt das gummiband ganz schön ein und würde es demjenigen auch nicht empfehlen. menschen bis größe 38 können es ruhig tragen! ansonsten mag ich es sehr!
am 18. Dezember 2014
Ich habe mir den Petticoat gekauft, um ihn unter einem gepunkteten Faltenrock, den ich bei Damensitzungen anziehen möchte, zu tragen. Er erfüllt dafür mit 1 Lage Tüll voll und ganz den Zweck. Er ist zwar etwas zu lang, aber ich werde ihn mühelos abschneiden können. Auch das Material empfinde ich als angenehm. Jedenfalls bin ich nicht so empfindlich, dass der Tüll kratzt. Und beim Feiern werde ich das sowieso nicht merken. Der Preis geht in Ordnung. Ich würde ihn für meine Zwecke wieder kaufen.
am 2. November 2013
Die Lieferung kam schnell und pünktlich zur geplanten Helloween-Party. Der Pettycoat hat seine Aufgabe erfüllt und mein 50er-Jahre Kostüm hat mir sehr gut gefallen. Schön war das der Rock bei einer Drehung sehr schön geflogen ist und mit dem Pettycoat bekam er dann das nötige Volumen. Bin zufrieden und der Preis war auch okay.
am 20. Februar 2012
Für den Preis kann man wahrlich nicht meckern. Allerdings hält der Petticoat auch wirklich nur einen Karneval aus. Die Nähte lösen sich am Gummizug recht schnell, aber wer ein wenig mit Nadel und Faden umgehen kann hat das schnell behoben. Ich hatte mir zwei Petticoats übereinander angezogen und das 50er Kostüme saß perfekt. Für Karneval würde ich es jederzeit wieder nehmen. Wenn man bedenkt dass ein richtiger 50er Petticoat nicht unter 60Euro zu haben ist, stellt dies für solche Gelegenheiten wie Karneval eine Preiswerte Alternative dar. Bei bedachten Umgang kann er auch nächstes Jahr noch seine Dienste leisten.
am 16. April 2014
Sehr schöne Länge, bin 1,74m groß. Nach der Handwäsche ganz schnell wieder trockenund kein Farbverlust. Kann diesen Patticoat nur empfehlen.
am 19. Juni 2016
Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig und es wird wohl eine Strumpfhose von Nöten sein, um einen Tanzabend zu überstehen. Außerdem denke ich, dass der Rock an sich nicht sehr lange halten wird, sondern schnell kaputt geht, falls man sich irgendwo festhaken sollte. Für den Preis hatte ich eigentlich auch nicht mehr erwartet, daher ist es okay.
am 30. Oktober 2013
Der Petticoat ist so, wie meine Tochter in haben wollte. Sie näht sich einen eigenen Rock und benötigte dafür diesen schwarzen Petticoat. Da er ein elastisches Gummiband hat, passt er sich der Taille an und sitzt perfekt. Die untere Spitze kratzt nicht auf der Haut.
Wir sind sehr zufrieden.
am 29. Januar 2015
Der Rock ist toll, mal nicht nur transparenter Tüll. Meine Tochter wird ihn als Unterteil für ein Black Swan Kostüm anziehen. Ich muss aber dazu sagen, dass sie sehr schlank ist. Für Damen oder Mädchen ab Gr. 38/40 könnte es schon eng werden. Ist wohl mehr für Größe 34 bis maximal 36 geeignet.
am 8. Oktober 2013
Erster eindruck, sehr platt gedrückt durch die verpackung... Jedoch nach einmal aufschütteln doch ein volumen sichtbar. Hätte mir ein bisschen mehr tüll erwartet, jedoch erfüllt der unterrock seinen zweck...
Es gibt sicher bessere aber für den preis absolut OK!
am 31. Juli 2013
Habe meinen Petty-Corat erst vor kurzem erhalten, die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell, bei der ersten Anprobe musste ich feststellen, dass alle Nähte (Saum, Seitennaht, Übergang zum Tüll) total schlampig, zum Teil komplett daneben vernäht waren, die Fäden standen nur so davon und rundherum entlang den Nähten waren dadurch Löcher ersichtlich. Auf Grund der geringen Qualität des Stoffes bringt ein Auftrennen und Nachnähen leider auch nicht viel ... daher besser ein paar Euros mehr in die Hand nehmen und einen anderen Unterrock kaufen!