5.0 von 5 Sternen genial
Super Sommersandale zu einem sensationellen Preis!!!
Bequem, sportlich und zugleich edel. Kickers Schuhe sind einfach toll. vbn nbb nbbv nhh
Vor 8 Monaten von Susan kluge veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Trägt sich wie ein Flip Flop
Veröffentlicht am 18. August 2012 von Jen

2.0 von 5 Sternen Trägt sich wie ein Flip Flop, 18. August 2012
Ich habe gehofft durch den Riemen hinten um die Ferse mehr halt zu haben als in einem gewöhnlichen Flip Flop - leider war dies gar nicht der Fall. Egal wie eng ich das Riemchen eingestellt habe, es hat sich beim gehen immer angefühlt wie ein Flip Flop und dafür wäre mir persönlich die Sohle auf dauer zu schwer. Verarbeitung war für den reduzierten Preis vollkommen ok.

2.0 von 5 Sternen harte Sohle, 21. Juli 2012
Toller Schuh, hatte mich riesig drauf gefreut, wurde aber sehr enttäuscht.
Der Schuh passte perfekt, drückte nicht und war super verarbeitet. Aber die Sohle geht gar nicht.
Viel zu hart und zu schwer. Man hat das Gefühl man muss den Schuh hinter sich her ziehen. Sehr schade, für fast 50 € hätte ich da mehr erwartet.

3.0 von 5 Sternen leider ein Flop :(, 25. Juli 2013
Ich habe mir den Schuh im September letzten Jahres gekauft und nun löst sich die Ledersohle von der Gummisohle.
Das finde ich echt eine große Schweinerei, denn ich habe den Schuh noch nicht mal einen vollen Sommer getragen und noch dazu für so viel Geld.
Bin sehr traurig darüber !!!!

1.0 von 5 Sternen hm.., 20. Februar 2014
die Sohle ist ziemlich steif und breit. Fühlte mich deswegen auch nicht sehr wohl, darum hab ich sie gleich wieder zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen genial, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kickers Diviak 105672-40 Damen Sandalen/Zehentrenner (Schuhe)
Super Sommersandale zu einem sensationellen Preis!!!

5.0 von 5 Sternen Schöner, stabiler Sommerschuh für breitere Füsse, 1. Oktober 2013
Ich bin grosser Fan von Kickers Schuhen und bin auch dieses Mal begeistert.
Der Schuh ist stabil und sitzt durch den Fersen-Riemen perfekt am Fuss.
Natürlich ist die typische Kickers-Sohle nicht so "bequem-weich" wie die eines FlipFlop, aber das
ist aufgrund des Materials auch nachvollziehbar. Auf den Abbildungen ist die Gummi-Ledersohle gut erkennbar.
Und nach 1 Tag Verwendung ist das auch kein Problem. Ich hatte KEINE Blasen!!!
Ich habe verschiedene Zehentrenner mit Riemen probiert. Alle anderen waren für meine Fussbreite zu schmal.

Verarbeitung und Qualität prima. Ich bin auch schon etliche Male in den Regen gekommen - ohne Beeinträchtigung
des Materials.

Ich wurde mehrfach angesprochen, wie schön der Schuh wäre und habe ihn mir gleich im Sommerschlussverkauf
nochmal geholt...

5.0 von 5 Sternen Wunderbare federleichte Sandalette, 15. Juli 2013
Federleicht und trotzdem solide, wie man es von kickers gewohnt ist, verarbeitet. einfach ei richtiger Sommerschuh.
nicht für Regenwetter geeignet.