5.0 von 5 Sternen sehr gute Schuhe, super verarbeitet und machen alles mit, 18. Januar 2013
Mein Kind hat mit diesen Sandalen alles gemacht und sie haben auch super mitgemacht.
Da die Schuhe vorne zu sind hat er sich auch nicht gleich seine Zehen aufgeschürft, wenn er mit seinem BobbyCar gefahren ist.
Er ist damit auch ins Wasser und sogar das haben sie überlebt.
Er wird nächstes Jahr wieder diese bekommen (hat jetzt natürlich einen größeren Fuß).
Ich bin sehr zufrieden damit gewesen und kann nichts beanstanden.

5.0 von 5 Sternen haben gehalten, 17. Februar 2014
ich kaufe meiner Tochter in der Regel ein-zwei Paar Schuhe für den Sommer. Diese hatte sie nur an, bis zum Herbst, sind nirgends kaputt gegangen und waren super zum tragen!

4.0 von 5 Sternen etwas schmal, 26. September 2013
Das ist wirklich ein schöner Schuh, der auch nicht gleich beim ersten Rennen mit dem Bobycar kaputt geht. Leider fällt er etwas schmal aus und ist für Kinder mit breitem Fuß oder sehr hohem Spann nicht so gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen hätte mir gut gefallen, 16. April 2013
Verarbeitung toll
Aussehen auch
praktisch
doch leider hat mein Kind so breite Füße, und deshalb war im der Schuh etwas zu eng, leider!

4.0 von 5 Sternen Fällen größer aus, 19. März 2013
Jennifer Hunold (Düsseldorf, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schuhe sehen (für Kindersandalen) gar nicht schlecht aus. Diese sind ja häufig eher praktisch als schick ;-)
Qualität ist super, jedoch fallen sie ziemlich groß aus. Habe sie nun zusätzlich noch eine Nummer kleiner bestellt. Dann kann unser Sohn die großen nächstes Jahr noch anziehen.
Der Preis ist wirklich super.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber nicht Bobbycar tauglich, 13. August 2012
Sehr schön verarbeiteter Schuh, der felxibel ist, aber dennoch Halt gibt. Meine Tochter (2,5 Jahre) kann ihn prima alleine an- und ausziehen und trägt ihn auch barfuß, ohne Druckstellen o.ä. zu bekommen.
Leider hat das Fahren mit dem Bobbycar recht schnell erhebliche Spuren hinterlassen, da vorne die Kappe zwar hauptsächlich aus Leder besteht, aber an den Rändern Stoff ist. Dieser ist nun durchschubbert, aber es sind immerhin Kinderschuhe und keine Museumstreter :-)
Ich würde sie trotzdem wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Bereits die zweite Größe dieses Schuhs gekauft, 16. Mai 2012
Unser 2 1/2 jähriger Sohn zieht diesen Schuh supergerne an. Optisch ist er echt schön. Es gibt wenige so schöne und offenbar auch bequeme Sandalen wie diese. Wenn es um die Frage geht welche Schuhe unser Sohn anziehen möchte, holt er sich fast immer die Lurchi-Sandalen (natürlich nur bei passendem Wetter).

5.0 von 5 Sternen Super Lauflernschuhe, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lurchi Maxy 06036, Unisex - Kinder Sandalen (Schuhe)
schöne und praktische Schuhe, rutschfeste Sohle und guten Halt durch die hohe Ferse und
den Klettverschluss. Werde diese Sandale dann für den Sommer nochmals bestellen.