5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr Reticolo Houston Brown Analog Quarz ES103922004 (Uhr)
Eine schöne Uhr, wobei Qualität und Material stimmen. Das breite Armband ist ein echter Hingucker. Auch die Farbe ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Allerdings mußte ich die Uhr um einiges kürzen lassen, aber lieber zuviel Armband als zu wenig.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 23. September 2013
Also meine Frau ist begeistert von der Uhr. Schõnes Teil.
Und der Juwelier vor Ort könnte sie ohne Probleme kürzen
_

4.0 von 5 Sternen Braune Damen Armbanduhr, 15. April 2014
Hab die Uhr als Geschenk gekauft. Kam super gut an und die Freude hat auch lange gehalten. Leider ist nach etwa einem halben Jahr ein Steinchen verloren gegangen obwohl die Uhr immer pfleglich behandelt wurde. ist zwar schade, aber man sieht es nicht wenn man es nicht weiß und die Uhr kann weiterhin getragen werden bzw. schaut weiterhin schick aus.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Hingucker!, 2. Dezember 2013
Habe es meiner Mutter als spontanes Geschenk gekauft.
Sie ist hin und weggerissen und will Sie gar nicht mehr abnehmen.
Sehr sehr gute Qualität und der Preis einfach spitze!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 18. Oktober 2013
Habe die Uhr zum reduzierten Preis erworben und sie sieht wirklich toll aus! Ein Schnäppchen, wenn man sieht was sie vorher gekostet hat.

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 17. Oktober 2013
Die Uhr wurde sehr schnell (wie immer bei Amazon) geliefert. Habe mich sehr drüber gefreut, sie sieht richtig gut aus. Und das beste, sie funktioniert !!!!!!;) Ganz kleines Manko, musste noch mal 4€ für's Armbandkürzen ausgeben. Aber dafür kann Esprit ja nix.

5.0 von 5 Sternen Whisky, 16. Dezember 2014
Sehr schöne Uhr. Sieht edel aus, alle Steine drin, diese funkeln sehr schön. Armband muss gekürzt werden. Habe mir sie gleich nochmal in schwarz bestellt.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr!, 26. November 2014
Es ist eine wirklich schöne Uhr und das zu diesem super Preis! Tolle Farbe, einfach nur zu empfehlen! Geld auf jeden Fall gut angelegt.