Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. September 2015
Da ich kleine Hände habe muss ich immer schauen was ich für Ringe trage. Am liebsten am Mittelfinger einen großen auffälligen Ring. Dieser ist so einer. Es gibt auch die Ausführung mit einem dunkeln Perlmuttstein den ich mir auch gekauft habe. Er sieht in natura auch so aus wie aufdem Foto. Normal habe ich Größe 54 die auch hier passt. Beide Ringe sind für sich ein Hingucker und ich muss sagen als Schnäppchen eine ganz klare Kaufempfehlung!
am 13. Dezember 2013
Der Ring ist wunderschön und trägt sich sehr angenehm. Obwohl er sehr "bullig" ist, merkt man ihn kaum am Finger. Ohrringe und Kette trage ich schon 1,5 Jahre. Es färbt nichts ab, das Silber weißt keine Kratzer auf und es fallen keine Steine raus. Ganz tolle Qualität!!! Das ganze Set ist einfach ein Traum und jedem Mann zu empfehlen, der seiner Frau / Freundin ein schönes, zeitloses und trotzdem modernes Geschenk machen möchte!
am 21. Dezember 2015
Der Ring sieht sehr schön aus und hat auch selbst nach einem Jahr alle Strasssteine noch obwohl ich ihn sehr oft anhabe.