5.0 von 5 Sternen Inteligent gemacht
Die Lampe sieht gut aus, aber das ist ja Geschmacksabhängig.

Was mich wirklich begeistert hat ist, dass an alles gedacht wurde.
Vor 19 Monaten von Jan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eine Wandleuchte in der Lieferung deffekt
Minus
1. Von zwei gelieferten Leuchten war eine deffekt. Der Schalter (obere Teil) hat nicht geschaltet (habe selber ersetzt).
2. Ein Steckerpin bei der Leuchte war verbogen (habe gerichtet, dann konnte es in die Fassung gesteckt werden.
3. Lampe sieht kleiner aus, als ich erwartet habe
Die Bearbeitung und das Aussehen ist OK
Vor 18 Monaten von Roth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Inteligent gemacht, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Paul Neuhaus 9795-55 Wandleuchte, 1 x G9 / 28 W, stahl (Haushaltswaren)
Die Lampe sieht gut aus, aber das ist ja Geschmacksabhängig.

Was mich wirklich begeistert hat ist, dass an alles gedacht wurde.
Habe die Lampe direkt über die Stromquelle montiert. Die Lüsterklemme ist am Produkt befestigt ( aber auch Lösbar), es kommt daher nicht zum Kampf mit Kabeln während man sie anbringen will. Zunächst wird ein Metalstreifen an die Wand geschraubt, und auf diesen dann die Lampe gesteckt und von ausen mit kleinen schrauben festgedreht, es ist also kein Gefummel wie bei einer anderen Lampe die ich Zeitgleich bestellt habe. Alles wirkt durchdacht und nichts wurde vergessen. Es ist lediglich darauf zu achten, dass man sich vorher Grob überlegt wohin der Schalter soll.

2.0 von 5 Sternen Eine Wandleuchte in der Lieferung deffekt, 23. Mai 2013
Minus
3. Lampe sieht kleiner aus, als ich erwartet habe
Die Bearbeitung und das Aussehen ist OK

5.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte schönes Licht, 14. Februar 2013
Echt tolle Lampe zum unschlagbaren Preis, da gabs nix zu bemängeln, auch die Montage war sehr einfach!

Absolut weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen supi, 28. Januar 2014
lampe funktioniert wunderbar … auch der kleine Kippschalter funktioniert bei mir …. die Lampe dient eigentlich nur dem zweck der kabelabdeckung…. (weil unser Flur so lang ist, haben wir auf der hälfte ein Kabel aus der wand kommend gehabt ) ….

habe die Lampe fast immer aus, da mein restliches licht reicht … aber das Kabel ist verdeckt ;-)

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe zu einem guten Preis, 13. November 2013
Die Lampe hängt bei uns schon seit vielen Monaten und funktioniert noch immer, so wie es sein sollte. Mit der Montage und Bedienung bin ich sehr zufrieden. Leuchtkraft ist hoch und damit erfüllt die Lampe unseren Zweck.

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 15. Juli 2013
wie beschrieben, schnelle Lieferung, sieht gut aus, einfach durch Kippschalter zu bedienen, leuchtet hell, als Leselampe prima, durch Gelenk in die Richtung zu bringen, wo das Licht gebraucht wird

5.0 von 5 Sternen Wandleuchte, 31. Juli 2014
Sieht schön aus, ist einfach zu montieren und erzeugt ein angenehmes Licht.
Etwas ungeeignet angebracht ist der Schalter. Ein Zugband wäre hier besser.

Paul Neuhaus 9795-55 Wandleuchte, 1 x G9 / 28 W, stahl