summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juli 2014
Wir haben den Ofen seit 2 Jahren. Funktioniert sehr gut, sieht gut aus, ist gut zu reinigen. Dafür würde ich 5 Sterne geben.

Aber...
- Der Ofen knackt metallisch im ca. 7-8 Sekunden Takt während der Auf- und Abheizzeit
- Das Display beschlägt bei normaler Nutzung, wie ein Badezimmerspiegel beim Duschen
- Die Glasabdeckung des Lichtes ist bereits ohne Fremdeinwirkung zerbrochen

Wir haben beim Service angerufen, der Ofen hatte noch Garantie. Es war ein engagierter Servicetechniker da.
- Das Knacken sei normal, da sich das Metall dehnt - ist auch kein Mängel, da es zu Geräuschen kommen kann - habe ich in diesem Maße bei noch keinem Ofen gehabt - und wir hatten viele Öfen bisher. So ein Knacken gibt es auch nicht bei unserem Schwedenofen.
- Das Beschlagen würde an der Feuchtigkeit der Speisen liegen, da die Luft nur nach vorne, oben entweichen kann. Da jede Speise Feuchtigkeit enthält, ist es also auch normal, dass das Display bei Pizza beschlägt. Abhilfe gibt es nur,wenn man einen Ofen mit optionaler Zusatzlüftung ausrüstet. Bei diesem Ofen nicht möglich.
- Das Glas wurde kostenlos ersetzt.
- An wen man sich sonst wenden müsste? Vielleicht an Siemens direkt. Na, Danke.

Ich gebe noch 2 Sterne, da - wie gesagt - der Ofen ansonsten sehr gut funktioniert. Aber ich werde mir keinen Siemens Backofen mehr kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. August 2014
Ein echter Glücksgriff!
Vor allem echt super, dass das Glas nicht warm wird. Gerade mit kleinen Kindern echt Spitze! Ansonsten ist zusagen, ich vermisse wirklich nichts an diesem Gerät.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Mai 2014
Das Design ist sehr schön, die Funktion perfekt. Die Wärme ist überall gleich verteilt, was ja nicht immer der Fall ist, der Ofen ist empfehlenswert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. November 2013
Haben diesen Ofen als im Hochschrank eingebaut. Macht alles was er soll, Bedienung ist super.
Sind sehr zufrieden. Können wir weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Dezember 2013
Lieferung ok, Termin ok, Gerät sehr gut. Sehr gleichmäßige Temmperaturverteilung. Steckeranschluß sehr bequem, Spedition Schenker hielt sich an den zugesagten Termin.
Ich würde ggf. wieder Großgeräte auf diese Art bestellen.

Günstige Marken-Backöfen Sparsamer Verbrauch und langlebig