5.0 von 5 Sternen Just fantastic!, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 91-120 [3 DVDs] (DVD)
I'm not one for soap operas, certainly not a soap opera in a language I don't even speak, and yet HAH managed to speak to me as a viewer in a way TV often doesn't. I quickly became a diehard fan. Yes it has it's usually soap TV drama, affairs and scandals, but Hand Aufs Herz managed to do something that not even UK TV has managed to accomplish yet, and that is to tell the most wonderful tale of budding young love, between shy innocent "Emma" and the suave, dashing, mysterious "Jenny" who's in hot pursuit of Emma's fragile heart. It was a gripping young romance, and despite having to spend a bit of time looking for translations, it's worth it, every second. Their story crosses the bounds of TV into the viewers heart, where it's always going to stay. And what's more I've learned some German along the way too! A terrible shame it was cancelled, but it's brilliant to re-watch again and again and cherish a fleeting but lasting TV show on DVD forever!

5.0 von 5 Sternen Gleichbleibend Klasse!, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 91-120 [3 DVDs] (DVD)
Auch die vierte Staffel geht in gewohnt guter und unterhaltender Art und Weise weiter.

Etwas zuviel jedoch, dass nun plötzlich drei ungelöste Probleme im Raum stehen:
-Sophies Verschwinden
-Caros Schwangerschaft und die falschen Beschuldigungen gegen Ben
-Bea unter Mordverdacht

Die aufgetretenen Probleme werden nicht in einem Fluss angegangen, oft wird das jeweilige Problem über Episoden hinweg verschleppt und nicht einmal berührt, oder aber gar nicht gelöst. Dies ist ein Novum, man war es bei den Staffeln 1-3 in dieser komplexen Art nicht gewöhnt. Ich fieberte während des Zusehens immer der Klärung wenigstens eines der Probleme entgegen, doch muss ich miich da wohl noch bis zum Erscheinen der 5.Staffel gedulden.

Rundum aber, wie die bisher erschienenen Staffeln, eine von A-Z gelungene Serie mit vielen positiven und aufmunternden, als auch lehrreichen Elementen, aber auch Spaß und Witz, ein enorm hoher Unterhaltungswert, einfach Klasse!

5.0 von 5 Sternen Super!Klasse, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 91-120 [3 DVDs] (DVD)
Klasse, Heut angekommen! Mit Autogrammkarte von Vanessa Jung (auf gedruckte Unterschrift)
Erste DVD schon durch ;) Vorsicht Suchtfaktor :D Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 91-120 [3 DVDs] (DVD)
Ich bin ein großer Lucy Scherer Fan und habe mir nach langen Überlegungen die DVD-Box gekauft. Als ich angefangen habe mit der 1. DVD konnte ich nicht mehr aufhören zu schauen. Zwischendurch ist Handlung und auch manche Dialoge recht mühselig und verliert an Spannung, aber im Kompletten kann die Serie nur empfehlen.

Gott habe ich mich an vielen Stellen kaputtgelacht und habe mich an meine eigene Jugend zurück erinnern müssen, ob ich wohl in diesen Situationen genauso reagiert, gehandelt oder gesprochen habe.

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 91-120 [3 DVDs] (DVD)
Ich liebe diese Serie. Die Box ist mit einigen Extras. Lohnt sich allerdings nur zu kaufen wenn man die vorherigen Staffeln auch schon hat...

5.0 von 5 Sternen wer die serie mag, der liebt auch die dvd's, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 91-120 [3 DVDs] (DVD)
schöne staffel zu einem tollen preis...

toll finde ich, das man nicht bei jeder neuen folge die anfangsmelodie/vorspann gucken muss...
wird alles übergreifend abgespielt, es sei denn, man wählt die folgen einzeln aus..

5.0 von 5 Sternen dvd, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 91-120 [3 DVDs] (DVD)
eine super serie! sehr zu empfehlen... gefällt allen in der familie. sind schon sehr gespannt auf die nächste staffel!!! super schauspieler + handlung!!

Hand aufs Herz, Folgen 91-120 [3 DVDs]
Hand aufs Herz, Folgen 91-120 [3 DVDs] von Kai Meyer-Ricks (DVD - 2011)