5.0 von 5 Sternen Super Laufjacke - Super Abwicklung, 16. April 2013
Die beste Laufjacke, die ich jemals gekauft habe. Laufe viel in den Bergen im Winter - dafür bestens geeignet.
Abwicklung, Lieferung - alles top!

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsjacke, 31. Dezember 2012
Diese Jacke passt in Größe XL bei 1,86 m wie angegossen, ist absolut wasserdicht, gut verarbeitet und durch die Blüftungseinsätze sehr flexibel. Ich trug sie bisher im Temperaturbereich von -5°C bis +12°C. Je nach Temperatur mit einem bzw. zwei Funktionsshirts darunter ist man gut ausgestattet und vor Wetterunbilden geschützt. Die Belüftungsöffnungen sind groß genug, um die Feuchtigkeit abzuführen. Praktisch ist die in die Kapuze eingefügte Gesichtsmaske, die nicht nur den Hals warm hält, sondern ganz nebenbei auch die Kopfhörerkabel gut fixiert. Ich bin absolut zufrieden mit dieser Jacke, zumal ich beim Kauf einen Tag erwischte, an dem ich sie deutlich preiswerter bekommen konnte.

5.0 von 5 Sternen Sehr leichte und warme Laufjacke für extreme Wetterbedingungen, 9. Dezember 2012
Die Storm Fly X Max von Nike ist extrem leicht und auch für extreme Wetterbedingungen geeignet.
Das Material ist sehr gut verarbeitet und selbstverständlich wasserdicht. Die Reißverschlüsse sind ebenfalls gegen das Eindringen von Wasser oder kalter Luft geschützt.
Auch an Kleinigkeiten wie die Durchführung eines Kopfhörer Kabels von einer inneren Tasche aus wurde gedacht. Ebenso wie Daumenlöcher an den Ärmeln um diese wasser- und winddicht abschließen zu lassen.
Sehr gut ist auch eine eingebaute Sturmmaske welche man bei Bedarf aus der Mütze über das Gesicht ziehen kann.
Beim Laufen merkt man die Jacke auf Grund des geringen Gewichtes kaum. Sie hält jedoch sehr warm und auch bei Regen, Wind und Schnee trocken.

5.0 von 5 Sternen super Laufjacke, 13. November 2012
Sehr angenehmer Tragekomfort, leicht , wetterabweisend , drunter muss man sich in der kalten Jahreszeit jedoch warm anziehen. Etwas künstlicher Geruch. Kann ich insgesamt sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nike Laufjacke Storm Fly X Max Herren, 2. November 2012
Kurz und knapp: die Jacke passt wie angegossen (Größe XL bei 1,88m Körpergröße), ist sehr funktionell und vermittelt beim Laufen ein gutes Gefühl, da leicht und robust. Durch die Öffnungen an der Seite kann die Feuchtigkeit entweichen. Sie ist durch die Beschichtung hervorragend für schlechtes Wetter geeignet. Erwähnt sei noch, dass sie zu einem sehr anständigen Preis angeboten worden ist. An dieser Stelle auch ein Lob an den britischen Händler, der innerhalb von wenigen Tagen geliefert hat.